Weihnachtskarte für Challenger#26

bei A Spoon Full off Sugar mit dem Thema * Blooming Marvelous* .Ich habe mich für dieses süße Motiv entschieden . Den Abdruck habe ich von der lieben AnnE bekommen . Koloriert habe ich das Motiv schon lange, aber weil es so groß ist hatte ich noch nicht die richtige Kartenidee.  Ich hoffe euch gefällt die Karte so 😉

weihnachten-002

hier noch ein paar Details :

weihnachten-004

weihnachten-001

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Weihnachtskarten

6 Antworten zu “Weihnachtskarte für Challenger#26

  1. daxl1

    Auch diese Karte ist traumhaft schön geworden!

  2. I love this adorable image Tina and all the subtle sparkle, I love the snowflakes and the gorgeous little flowers, Hugs, Nikki x

  3. Bev

    Gorgeous card – beautiful image and papers. Love the layout too

    hugs Bev x

  4. Hi Tina – Du hast dieses zauberhafte Motiv excellent in Szene gesetzt *RESPEKT* !!!!!
    Klasse coloriert und bist mir wie immer eine Inspiration *lol* !!!!

    Lieben Gruß, Dani

  5. magnifique carte, pleine de détails, c’est superbe

  6. I love this image and your amazing coloring! Those snowflakes are gorgeous too!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s