Challenger #20

bei Stamp with Stampavie mit einem Sketch von Sandra212 . Ich habe mal keine Weihnachtskarte gemacht sonder dieses süße Pärchen  mal wieder verwendet . Hier nun Sandras Sketch und meine DT-Karte  .

f414

bs-sketch-20

bs-sketch-20-3

bs-sketch-20-4

bs-sketch-20-2

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Sarah Kay Karten

5 Antworten zu “Challenger #20

  1. daxl1

    Total süß geworden!
    Lg, Dagmar

  2. die Karte gefällt mir extrem gut. Auch die Farbkombination. klasse.
    grüsse
    jOhanna

  3. Wow!!! Ich bin total begeistert von deinen Karten! Schon wieder so ein schönes Teil!
    LG, Simone

  4. Wunderschön – ich mag solche auf alt getrimmten Farben wirklich sehr und insgesamt ist es wieder ein kleines Kunstwerk geworden.
    lg
    mamapia

  5. Tina… deine Karte ist wunderwunderschön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s