Whiff of Joy Gast Designer Call

katharinas-sketch-label

Katharina und ihr DT-Team suchen wieder Gast-Designer für 2. Monate . Die Bedingungen dafür  findet ihr HIER. Ich habe mich erst einmal für den kleinen Matthew mit Geschenk entschieden . Ich finde er kann zu vielen Anlässen eingesetzt werden und ich habe das Motiv noch viel zu selten benutzt . Der Sketch ist von Katharina gestellt .Mattew und die Schrift sind WOJ Stams.

sketchesbykatharina36

katharinas-sketch-karte

katharinas-sketch-blid

katharinas-sketch-details

Vielen Dank für den besuch auf meinen Blog und drückt mir mal die Daumen das meine Karte gefällt ;O)

Knuddels Tina46 xx

8 Kommentare

Eingeordnet unter Whiff Of Joy Stamps

8 Antworten zu “Whiff of Joy Gast Designer Call

  1. Deine karte für den DTC ist super schöööön geworden….
    ich drücke dir die Daumen

    Lieben Gruß
    Sonja xx

  2. This is gorgeous Tina and I love to see all the close up photo’s of your beautiful details, Hugs, Nikki x

  3. Wow tina, die Karte ist so schön! Ich drück Dir natürlich auch die Daumen!

    Domi

  4. Gorgeous card fabulous colours ,love it ,xxx

  5. Deine Karte ist super stark geworden und Daumen drücken ist ja wohl Ehrensache.

    LG
    Iris

  6. Also Tina, Ich muss schon sagen alle Achtung. Ich habe mich jetzt hier eine ganze Weile durch deinen Blog geschmökert und deine WoJ Karten sind allesamt ein Traum!! Hut ab, tolle Coloration, tolle Layouts und top Materialien.
    Und sehr gute, helle Fotos machst du auch noch.
    Super!!
    lg Katharina

  7. Beautiful! I love this card.

Kommentar verfassen

