Karte zur Geburt

Eine liebe Stemplerin hat Nachwuchs bekommen und ich habe ihr, zwar etwas verspätet , eine Karte für ihr Söhnchen gemacht . Herzlichen Glückwunsch !!!!! Ich freue mich sehr für dich Tina ;-))))

karte-fur-tina-jan-001

Ganz liebe Grüße Tina46

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

8 Antworten zu “Karte zur Geburt

  1. Gorgeous card Tina, love the cute Hanglar boy and your beautiful colouring and papers. Hugs Nikki x

  2. Hallo Tina, deine letzten Karten sind alle wunderschön geworden!
    LG Andrea

  3. Wow Wow Wow, die ist ja der Oberhammer. Die Buchstaben sind absolut genial.

    LG
    Iris

  4. ein schönes Kärtchen… Tina…

    schau mal auf meinem Blog… ich hab da was für dich…

  5. Huhu!
    Die Karte ist wunderschön geworden, ein richtiges Kunstwerk zum einrahmen….Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Sonja

  6. Huhu,

    die Karte ist ultra süß.

    Ich hab auch was auf dem Blog für Dich 🙂

    Domi

  7. daxl1

    Wow, wie süß!
    Lg, Dagmar

  8. Eine traumhafte Karte hast du da gezaubert Tina!!! Ich mag deine tollen Ideen und liebe alle deine Werke 🙂
    LG
    Moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s