Weihnachtskarte

eac-16-label

Es ist wieder soweit, schon der 16. Challenger bei EAC mit einem schönen Sketch von Domi . Wir habe auch ein neues DT-Mitglied die liebe Heather schaut doch mal auf ihren Blog sie macht schöne Sachen 😉 .Außerdem gibt es wieder einen tollen Gewinn von der Stempelburg ich drücke euch ganz fest die Daumen. Hier nun meine Karte zum Sketch:

d4ac

eac-16

eac-16-bild

Papier : Cardstock , Happy Holidays von Fancypants Designs

Stempel: Whiff off Joy

Stanze:    Spellbinders Nestabilities Labels One

Koloriert mit Prisma-und Polychromosstiften

Vielen dank für den Besuch auf meinen Blog. Tina46 xxx

6 Kommentare

Eingeordnet unter Whiff Of Joy Stamps

6 Antworten zu “Weihnachtskarte

  1. Heather

    Fabulous card. Love your wonderful coloring. Thanks for having me on the team!!

  2. Absolut traumhaft geworden deine Karte und diese Nestis stehen ja auch auf meiner Liste.

    LG
    Iris

  3. Gorgous card Tina, such a cute image and i love your beautiful colouring. Hugs Nikki x

  4. Oh, was für ein traumhafter Weihnachtsengel!Absolut geniale Karte!
    LG Sandra

  5. Eine ganz zauberhafte Karte ist das wieder, liebe Tina. Tolle Papiere und Details und echt genial schön, wie Du coloriert hast!!

    LG
    Moni

  6. Hach – Tina- schwärm!!! So eine tolle Karte und ich finde durch das Motiv wirkt sie auch etwas hmm- wie soll ich sagen – „erwachsener“ . Gefällt mir sehr gut, auch die Embellies, die du da verteilt hast, echt klasse.
    lg
    mamapia

Kommentar verfassen

