Winterzauber

woj-11-label

Für den 11. Whiff off Joy Challenger habe ich diese Winterkarte gemacht. Die Stempel sind wieder alle von Whiff off Joy Stamps und die Papiere von BasicGrey.  Das süße Bommelband habe ich von meiner lieben polnischen Freundin Marsza bekommen 🙂 .Der Sketch ist wieder von der talentierten Heather .

sketch6_challenger11

woj-11-karte

woj-11bild-1

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Karte  😉 Ich würde  mich sehr  über eure lieben Kommentare  freuen ;-)))

Ganz liebe Grüße Tina46

13 Kommentare

Eingeordnet unter Whiff Of Joy Stamps

13 Antworten zu “Winterzauber

  1. Your card is so beautiful! Love the image and how you coloured it and the embellishments you used.
    thanks for having a look at my card.

  2. Stunning card fantastic colours and detail xxxx

  3. Gorgeous card. Love the Herb image and the colouring is just beautiful. Love the snowflakes. Michele x

  4. This is stunning, I love it!
    Clairex

  5. Gorgeous card Tina, love the snowman and the beautiful flowers and snowflakes, Hugs, Nikki x

  6. *dahinschmelz* … Tina, deine Karte ist mal wieder wuuuuunderschön, vielen Dank fürs zeigen!

  7. wo !!!!!! your card is very very fabulous !!!! my detail and colours fantastic !!!! very good work !!
    I like it !!!

  8. Wow this is stunning. thank you for joining us at whiff of joy. hugs Rachxx

  9. Beautiful card!! Fabulous details and your coloring is fantastic!! :)Kathy

  10. Huhu,
    die Karte ist wieder klasse. Ich mag diese Schneemänner von WOJ auch so gerne!

    Gruß
    Domi

  11. Hi, this is absolutely gorgeous! I love what you have done. joey xxx

  12. daxl1

    Süße Karte!

  13. Tina…bei Dir könnte ich stundenlang schauen…Du machst wundervolle Dinge!!!! *schwärm*

Kommentar verfassen

