Liebe Post für mich

Diese Woche habe ich ganz liebe Post von Marsza bekommen . Ich habe mich riesig gefreut sooooooooooo tolle Sache !!!!!!! Ich liebe alles !!!!!!!!!!!! Wunderschön im Vintagestil ich bin begeistert !!! Liebe Marsza du hast mir eine sehr große Freude gemacht !!! Vielen vielen lieben Dank !!!!!! 🙂

Hier nun die zauberhaften Werke von Marsza ( bin ich nicht ein Glückspilz )  😉

post-von-marcza-001

Hier noch mal etwas größer 😉

Ein wunderschöner Kalender:

post-von-marcza-002

Ein kleines Post-it Buch :

post-von-marcza-003

Und zwei bezaubernde Karten :

post-von-marcza-004

post-von-marcza-005

Ich bin ganz happy über diese wunderschönen Geschenke!!!!!!!!!!!!!!

Danke , Danke ,  Danke  liebe Marsza  :o)

Ganz liebe Grüße von Tina46 xxx

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “Liebe Post für mich

  1. Marsza

    Meine liebe Tina !!! du hast mir eine so große freude gemacht !!!
    Mit freundlichen grussen-Mariol

  2. wow was für eine traumhafte Post du da bekommen hast – darüber würde ich mich auch freuen – schwärm!!
    hugs
    kati

  3. hui…da musste ich aber auch glatt ganz lange schauen…so viele wunderschöne Kunstwerke!!! Jedes einzelne ist absolut traumhaft gestaltet!!!

Kommentar verfassen

