Ich bin im Gast-DT bei Whiff of Joy Stamps

Ich kann es noch gar nicht glauben, das ich nun 2 Monate mit im DT bei Katharina und ihrem Team bin . Was für eine Überraschung als ich Gestern vom Dienst nach Hause gekommen bin und natürlich sehen wollte, wer es den nun geschafft hat. Ich musste mich erstmal setzten und hab gleich noch mal gelesen, ich wollte es nicht glauben  .. jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!! ich freu mich wie bolle *g*  !!!!!!!!!! Ich bin dabei *g*  wo ich diese schönen Stempel von Whiff off Joy so liebe !!!!!!!!!!

Danke Katharina , Jaqui, Flati  und auch alle Anderen für die lieben Glückwunsche und das herzliche Willkommen!!!!!!!!

Eine glückliche Tina46 ;-))))

13 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

13 Antworten zu “Ich bin im Gast-DT bei Whiff of Joy Stamps

  1. Ich freu mich so für Dich! Du hast es auch echt verdient Tina!

    Gruß
    Domi

  2. I don’t speak German but I can read „excited“ in any language!!! I’m so excited for you!!!! I love all your other cards, too, especially the vintage photos.

    Hugs!

  3. carina

    Das hast du echt verdient du machst ja sooo tolle Karten
    KRAM

  4. Congratulations Tina, I am so happy for you! Your cards are always stunning so no surprise Katharina would want you as her guest. Can’t wait to see all your wonderful creations. Hugs, Nikki x

  5. Ich kann mich da nur anschliessen und dir von ganzem Herzen gratulieren. Ich bin schon auf deine Werke gespannt.

    Knuddel
    Iris

  6. Schön dich dabei zu haben Tina! Dein erstes DT Paket ging heute raus. Also Ausschau halten nach dem postboten 🙂
    lg Katharina

  7. Hey Mama, du hast es geschafft!!! Yippieh! Ich freu mich für dich! Haste dir echt verdient! HDL Zottel

  8. wow, Herzlichen Glückwunsch, bin schon ganz gespannt auf Deine DT Karten… Lieben Gruß aus Flensburg
    Finja

  9. daxl1

    Herzlichen Glückwunsch, Tina! Ich freue mich so für dich!
    Lg, Dagmar

  10. Hey, ich habe es gerade gelesen und freue mich sehr für dich. Das sind ja tolle News!!

  11. bastelkueken

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, denn du hast es verdient… bin schon auf deine Werke gespannt

  12. Ich gratuliere Tina :-))))))))))))

  13. Das hast Du Dir auch verdient!
    Du hast einen tollen Stil und ich werde jetzt bestimmt häufiger vorbei kommen.

    VG
    Annchen

    P.S: Ich hab Dich bei mir verlinkt, hoffe, dass ist ok für Dich!

Kommentar verfassen

