Sarah Kay Karte in Vintage

bs-vintage-label

Das Thema für unseren 23. Challenger bei Stamp with Stampavie lautet *Vintage*. Für mich natürlich ideal weil ich liebe den Vintagestil 🙂 . Ich habe meine DT Karte  gleich mit einem der neuen Motive von SK gestaltet dieses Pärchen hatte es mir schon immer angetan ;o), weil es so schön romantisch ist .

Hier ist meine Karte im Vintagestil :

bs-vintage-karte

bs-vintage-bild

bs-vintage-schnur

bs-vintage-blute

Viel Spaß bei dem Thema . Ich bin auf eure Karten gespannt ;o)

GLG eure Tina46

15 Kommentare

Eingeordnet unter Sarah Kay Karten

15 Antworten zu “Sarah Kay Karte in Vintage

  1. Hallo Tina

    die Karte ist wieder einfach megagenial
    eine echte Tina eben!!!

    Knuddel Kerstin/Saphira

  2. Beautiful card, love it. (only the green from the trousers from the girl is a little bit bright into the rest of the card) You have used so many beautiful details to create the vintage look, love the roses, the swirl, the textticket, the distressing edges and the torn part with scrappersfloss!! Great peace of work!! Love,
    Jacqueline

  3. Tina geniale Karte, wie immer.
    LG Mona

  4. ich finde sie genial *hachz*
    aber das hab ich dir ja schon gesagt

    Lieben Gruß
    Sonja xxx

  5. Wow, ich finde die Karte sowas von Traumhaft gestaltet, so tolle Details und deine Coloration ist der Hammer wie immer :-)))……

    Lg.Heike

  6. WOW,love your take on the vintage theme…this is my favourite image of the new release stamps,your beautiful embellishments finish it off perfectly,
    Take care
    Sandra x

  7. wow, deine karte ist so so so schööön geworden…gefällt mir supergut!!!

    lg
    nancy

  8. Wow…. Tina
    Deine Karte ist wieder einmalig schön und die Farben hast Du wieder super toll gemacht!
    LG Gisela

  9. daxl1

    Ein Traum, Tina!
    Lg, Dagmar

  10. Deine Karte ist wunderschön geworden.

    LG mandy

  11. Woooow, die ist wunderschön!

    LG Tanja

  12. Schade, dass Du hier nicht das Los entscheiden lässt Tina…diese Karte ist wirklich ein Traum!!!!
    Ich kann stundenlang schauen und sehe immer wieder etwas neues….gaaaaaaaaanz ganz grossen Respekt!!!!!!!!

  13. wow I love your colorful pic thats so cute and beauty ach ochh I don’t have any black and white or colorful pic,but I really like your blog
    Greetings and hugs:*

  14. bastelkueken

    Tina- da bin ich platt – die Kombination der Farben und überhaupt du hast ein super auge fürs detail – echt klasse

  15. 🙂 🙂 🙂 ….. sie gehört jetzt tatsächlich mir … *blinzel* … ich kann es noch gar nicht glauben !!!!

    Liebe Tina *schmatz* – hab‘ tausend Dank für dieses sensationelle Tina-Werk !!!!!!

    Deine Karte ist ein TRAUM ….. ich bestaune sie in einer Tour, und entdecke immer wieder neue Details !!!!

    Unglaublich …… ich bin völlig sprachlos & super glücklich 🙂 !!!!

    Verträumte Grüße, Deine Dani

Kommentar verfassen

