Challenger#12 bei Whiff of Joy

Es ist zwar schon Samstag aber ich bin einfach nicht eher dazu gekommen . Erst musste ich noch ein paar Wichtel- Geschenke  fertig machen, Weihnachtseinkäufe erledigen und meine kleine Enkelin betreuen. Ich hatte also viel zu tun . ;o)) Aber nun zur Karte . Als Motive habe ich die süße Lizzie und Teenager Lizzie mit Pralinenherz  von Whiff of Joy Stamps verwendet.  Das Thema bei Wiff of Joy Challenger ist eine Weihnachtskarte ohne den Farben Grün und Rot zu stempeln . Na da hab ich eben eine für mich untypische Weihnachtskarte in Blau-Lila probiert;-) und wem sie ganz doll gefällt, der bekommt die Karte und ein paar Charms  von mir mit der Weihnachtspost geschickt 😉 . Bei mehreren lieben Kommentaren entscheidet das Los ;-))

lizzi-mit-herz-001

lizzi-mit-herz-002

lizzi-mit-herz-003

Ich habe noch ein Foto gemacht da sieht man das Glitzer besser 😉

lizzi-mit-herz-004

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.

Eure Tina46 xxx

22 Kommentare

Eingeordnet unter Weihnachtskarten, Whiff Of Joy Stamps

22 Antworten zu “Challenger#12 bei Whiff of Joy

  1. Und ob die mir gefällt! Die ist wunderwunderschön geworden! Diese Farben sind der Hammer!

    LG Tanja

  2. Liza

    Beautiful card, the images are great and you have used lovely colours.

    Liza x

  3. Lovely card! I love the colours you’ve used!

    xx Naoual

  4. daxl1

    Wunderschöne Karte, Tina!
    Lg, Dagmar

  5. Wem sie gefällt???? MIR gefällt sie! Die Karte ist ein Traum und die Farbkombi passt so wundervoll.
    Und dann die ganzen kleinen Details…der Weihnachtsbaum mit den Grüßen drauf, die kleinen Schneebällchen.

    Absolut Perfekt!!!!

    LG und schönen 3. Advent

    Heide

  6. tina deine frage erübrigt sich doch … 😉 egal WELCHE farben du nimmst, es kommt IMMER ein tina-kunstwerk dabei heraus. 🙂 die farbkombi gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut (mir fallen nicht-farbtypische w-karten seeeeeeeehr schwer … *ggg*)

    liebe grüße
    katrin

  7. Gorgeous card Tina, such cute images and your colouring is beautiful as always. Hugs Nikki x

  8. Hallo Tina,

    wow, eine megatolle Karte hast du da gemacht, ist die super schön. Ich gratuliere dir zum GD bei Katharina. Ach so, die Karte gefällt mir seeeehr gut, die Gestaltung einfach herrlich.

    Liebe Grüße gila

  9. Huhu Tina

    die Karte ist auch wieder so traumhaft schön geworden, die vielen liebevollen Details…………einfach zum Dahinschmelzen

    lg, Gaby

  10. Hallo Tina,

    da ist Dir eine total schöne Karte gelungen, und die Farben sind wunderbar.

    LG
    Erika

  11. GAbiO

    Tina, Lila!!!!!!!!!!! na klar gefällt mir deine KArte.
    Diese ganzen Details fatzinieren mich bei dir immer so, wirklich schön.
    Wenn niedlich , dann Tina:)))))

  12. bastelkueken

    Plumps….. wart – ich rappel mich erst mal wieder hoch… da bin ich wieder – denn bei der Karte hat es mir nicht nur die Sprache verschlagen, sondern auch die haut mich hier glatt weg vom Stuhl – die ist sowas von traumhaft,zauberhaft und wunderschön . diese ganzen Details – echt klasse – deine Ideen können ruhig mal in meinem Kopf rumspucken, vielleicht krieg ich dann sowas auch mal auf die Reihe.. .mach weiter so – komme immer wieder gerne vorbei

  13. ich schätze mal, da wirst Du wohl ganz viele Lose brauchen, denn so eine liebevoll gestaltete Karte hätte doch sicher jede gerne.
    Es ist einfach der wahnsinn, wie aufwändig Du Deine Karten gestaltest, jedoch ohne daß sie überladen aussehen.
    Klasse

  14. Bruni

    DEINE kARTE IST EINFACH EIN TRAUM
    ICH MU? SIE EINFACH IMMER WIEDER ANSCHAUEN TOLL GEMACHT

  15. Gorgeous card Tina, love it. Those two images go so well together too! Louise x

  16. Beautiful card…such fantastic colours xxx

  17. frankymouse

    Deine Karte ist wundervoll!!!! Wie alle Deine Arbeiten und vielleicht solltest Du üfter mit untypischen Farben experimentieren, denn das Ergebnis ist umwerfend!!!

    Frohe Weihnachten!!!!

  18. Oh hon this is just breathe taking!!!! Just gorgeous just love the colors you chose too thanks for joining us at WOJ

  19. this is stunning, such beautiful details. thanks for joining us at woj.hug srachxx

  20. Heather

    Beautiful! Thanks for joining us!!

  21. Bev

    It’s fabulous! Sorry I’m so late in getting round to visiting.

    hugs Bev x

Kommentar verfassen

