Kleine Geschenke

Das Thema für  den 24. Challenger bei Stamp with Stampavie lautet *do what you want* . Du kannst uns alles zeigen, was dir gefällt. Es muß nur ein Motiv von Stamppavie oder Lelodesing darauf sein 😉 .Da ich noch ein paar kleine Geschenke brauchte, habe ich gleich mehrere Projekte gemacht . Ich hoffe euch gefallen meine kleinen Schenklis 🙂

sws-challenger24-alles

sws-challenger24 sws-challenger24-1

sws-challenger24-post-it

Viel Spaß bei dem Thema

Eure Tina46 xxx

16 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

16 Antworten zu “Kleine Geschenke

  1. Tina ich find sie einfach genial deine Schenkis.

  2. Hallo Tina,
    jetzt ging es bei mir, aaah, wie schön ist das denn alles, wow, super werke sind das

    lg gila

  3. einfach nur traumhaft schön !!

    lg
    nancy

  4. Beautiful cards and notebooks you have made, such wunderful colors and details. Love your work!! Have a wunderful christmas and a happy, healthy and creative new year for you and everyone you love!!
    Love,
    jacqueline

  5. Oh these are all so precious Tina, I love all the beautiful details, Hugs, Nikki x

  6. Wow… Tina
    Deine Werke sind traumhaft schön!!!!!!
    Bin hin und weg!
    LG Gisela

  7. Ach Tina – das sind ja wieder einmal ganz zauberhafte *schmacht* Schenklies geworden!!!!
    Mit Deinen wunderschönen Werken wirst Du viele Augen zum Strahlen bringen!!!!
    Deine Liebe zum Detail ist wirklich unbeschreiblich!!!

    Lieben Gruß, Dani

  8. Hallo Tina,
    ich sitze hier mit offenem Mund vor Staunen und krieg ihn nicht mehr zu. Die Sachen sind sooooo schön geworden!
    LG Andrea

  9. Stunning work as always Tina….such gorgeous tags with beautiful detail,

    Wishing you and your family „A MERRY CHRISTMAS & A HAPPY,HEALTHY NEW YEAR“,

    Have a lovely day
    Take care
    Sandra x

  10. oh wow tina, da war ich mal ein paar tag nicht auf deinem blog und dann sehe ich solche geniale schenkis und superspitzenmäßige karten. ich bin mal wieder echt sprachlos. wirklich einfach wunderschön anzusehen.
    liebe grüsse
    bea

  11. daxl1

    Wow, jedes Werk ist wunderschön geworden, tolle Geschenke, Tina!
    Lg, Dagmar

  12. Stunning creations. simply fantastic colouring, love them.

  13. Liebe Tina – meine Augen strahlen immer noch beim Anblick von diesem wunderschönen Post-it Book *schmacht* !!!

    Es ist in Natura ja noch tausendmal schöner 🙂 !!!!

    Vielen lieben Dank für dieses traumhaft schöne Geschenk *schmatz* !!!!

    Lieben Weihnachtsgruß, Deine Dani

  14. Kim

    Tina~ You work is so BEAUTIFUL! I am so glad that I have found your blog! WOW…I am in awe of your awesome work! For your post in note holders did you use coasters for the front and back covers? Those are adorable!
    Hugs~ Kim

  15. Tina these are all gorgeous! such beautiful work. hugs, annie x

Kommentar verfassen

