Weihnachtskarte in Vintage

Für eine liebe Stemplerin aus der Stempelallee habe ich diese Weihnachtskarte gemacht. Sie mag nicht so gern niedlich, deshalb musste mal ein Bildchen herhalten 😉 . Nun hoffe ich nur das ihr die Karte auch gefällt .

vintage-karte-fur-petra

Vielen Dank das ihr vorbeischaut 😉

GLG Tina46xxx

Advertisements

9 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

9 Antworten zu “Weihnachtskarte in Vintage

  1. Boaaaaaaaah Tina!!!!!!! Die karte ist der Hammer!!!!!!! Da stimmt einfach ALLES!!! *sprachlos bin*

  2. daxl1

    Wow, die Karte ist ein Traum!
    Lg, Dagmar

  3. Tina – diese Karte is mein absoluter Adventknaller!!! Die ist ein wahrer Traum!!!!

  4. Hallo Tina, wunderschone sachen hast du gemacht den letzten zeit!!1 Und gratuliere, wenn ich gut verstande habe, bist du guest designer by WOJ, wow, dass ist ja wirklich toll. Liebe Grussen,
    jacqueline

  5. Wow – noch son geniales Teil – DAUMENHOCH!!!

  6. Oh Tina – Deine Karte ist ein Traum *schmacht* !!!!!
    Du bist echt unglaublich 🙂 !!!!!

    Lieben Gruß, Dani

  7. auch die ist einfach nur zauberhaft

  8. Tina,da hast du wieder eine wunderschöne Karte gezaubert,einfach ein Traum

    LG bruni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s