Challenger#20 bei EAC

Unser Thema bei EAC diese Woche heißt * Happy New Year * . Ich habe den süßen Charlie als Schornsteinfeger  von Whiff of Joy Stamps dafür  koloriert . Das große Kleeblatt soll euch allen Glück im Jahr 2009 bringen und viel Kreativität 😉 .

eac-happy-new-year-001

eac-happy-new-year-002

eac-happy-new-year-003

Ich wünsche euch guten Rutsch ins Jahr 2009 !!!

GLG Tina46xxx

Advertisements

10 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

10 Antworten zu “Challenger#20 bei EAC

  1. Die karte find ich wieder absolut schön und das Motiv auch.

    Domi

  2. Eine super schöne Karte hast du da gezauber. Und die kreativität kann ich fürs nächste Jahr gut gebrauchen. Auch dir und deinen Lieben einen super tollen Rutsch ins Jahr 2009.

    Knuddel
    Iris

  3. Eine wunderschöne Karte ist das geworden liebe Tina. Ganz toll wie du das süße Motiv coloriert hast. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2009 :o)
    LG
    Moni

  4. Heather

    Very cute! Love the little tag!

  5. Eine sehr schöne karte, und ein liebe motiv.Ich wunsche dir eine gute und kreative neu jahr.

    LG Agnesxx

  6. Hey Tina,

    Du machst traumhaft schöne Karten – besonders gut gefällt mir auch der Vintagestil – wunderschön.
    LG Iris -hab Dich mal verlinkt!!

  7. bastelkueken

    Hallo Tina,

    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.
    Ich wünsche dir auf diesem Wege einen guten Start ins neue Jahr

  8. Hi!

    I wich you a Happy New Year 2009!!!

    I have something for you in my blog 🙂

    Hugs Ingela

  9. Na das ist ja ein Ding – komm ich her wegen des tollen Postits von der 21. Challenge und sehe, dass ich noch nicht mal bei der süßen Silvesterkarte einen Kommentar hinterlassen habe – na das ist ja wirklich sträflich.
    Ich wünsch dir ein wunderschönes neues Jahr mit vielen kreativen Idee.
    lg
    mamapia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s