Neue Motive bei Whiff of Joy

Frohes Neujahr,
Am 3.Januar ab 0,00 Uhr  ist es soweit, die neuen Stempel von Whiff of Joy designed von Alison Acton sind   im Shop erhältlich.
Ich habe schon mal für euch  den süßen Donkey aus der neuenParty Animals Serie auf eine Kindergeburtstagskarte gebracht 😉
Ist er nicht lustig, wie er über die Wiese mit seinen Luftballons springt 😉
Am  02.Januar wird es in der Whiff of Joy Group auf Papercraft Planet ab 23.00 Uhr eine release Party geben. Ich hoffe ihr werdet  uns viele Fragen stellen und kleine Preise gibt es auch zu gewinnen  . Kommt vorbei ich bleibe extra für euch wach, obwohl ich am anderen Morgen früh zu Dienst muss  ;-)) . Ich freu mich auf euch !!!!!!!!!!

Noch eine tolle Neuigkeit Katharina hat ihre Versandkosten dauerhaft gesenkt. Innerhalb  von  Europa sind nur noch Versandkosten von 1,50€ fällig . Na ich finde das große Klasse 😉

donkey-woj-karte1



donkey-woj-002

donkey-woj-003

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Whiff Of Joy Stamps

Eine Antwort zu “Neue Motive bei Whiff of Joy

  1. Wie süß!!!!! Boah, das Eselchen ist ja auch so goldig. Das gibts ja nicht.

    Aber in ein paar STunde ists soweit, dann dürfen wir alle bestellen *kicher*

    LG

    Heide

Kommentar verfassen

