Whiff of Joy *Zicklein* Stempel

ziege-woj-bild

Heute ist es endlich  soweit, ab 23.°° Uhr könnt ihr uns auf  Papercraftplanet eure Fragen rund um das  stempeln mit Whiff of JoyStamps stellen  . Ich bin da und ihr ????????? Lasst euch nicht die tollen Gewinne entgehen ;-))) .

Ich habe heute noch eine kleine Stehkarte mit einem der neuen Animals Motive dem Zicklein gestempelt. Das finde ich sooo süß mit dem kleinen Muffinskörbchen .

ziege-woj-001

Bis heute Abend 23.°° Uhr 😉 Ich freue mich auf euch !!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Tina46xxx

4 Kommentare

Eingeordnet unter Whiff Of Joy Stamps

4 Antworten zu “Whiff of Joy *Zicklein* Stempel

  1. Gorgeous card Tina and love the sweet image and design, Happy New Year, Hugs, Nikki x

  2. Tolle karte,und eine sehr liebe motiv.
    Ich wunsche dir eine gute und kreative 2009.

    LG agnesxx

  3. Deine Ziege Gerda macht ne tolle Figur auf der schönen Karte.

    Ich wünsche dir ein kreatives neues Jahr

    *knuddels* Sonja xx

  4. Liza

    Gorgeous card Tina and the image is beautifully coloured. I have just returned from my trip to England and found the lovely card, stamped images, ribbons and charms that you sent me. Thank you so much, they are all beautiful and I can wait to get creative with them!

    Liza x

Kommentar verfassen

