WS Post-it Buch

Für den 21. Challenge bei EAC mit dem Thema alles außer eine Karte  ,habe ich ein kleines Post-it Buch gemacht .  Da beim letzten mal einige Fragen zu meinen Büchlein gestellt worden sind ,habe ich mich hingesetzt und einen WS für euch gemacht 😉 .Vieles erklärt sich schon über die Fotos selbst, aber ich werde versuchen alles gut zu beschreiben.

und das hier braucht ihr an Material für das Buch:

ws-post-it-buch-001

Ich habe statt Cardstock Aquarellpapier 200gr benutzt . Ihr braucht auch noch etwas Schnickschnack zu verzieren 😉

ws-post-it-buch-003

Das  8,5*18 cm Papier jeweils von der Seite  8,5 cm pfalzen so das in der Mitte 1cm  sind.

ws-post-it-buch-004

ws-post-it-buch-005

Zwischen die 2 Teile das Band in der Mitte mit doppelseitigen Klebeband  fixieren .

ws-post-it-buch-008

ws-post-it-buch-09

Die Ränder vom Motivpapier mit dem Distresser  anrauhen und mit einem Schwämchen und Distress-Ink Vintage einfärben( wischen).

ws-post-it-buch-010

ws-post-it-buch-011

Jetzt das Motivpapier auf das Aquarellpapier aufnähen .

ws-post-it-buch-012

Dann wieder die Ränder vom Aqarellpapier aufrauhen und wischen .

ws-post-it-buch-014

ws-post-it-buch-015

Die Innenseiten habe ich mit Papier beklebt, damit es sauber aussieht .

ws-post-it-buch-018

Dann einen breiten doppelseitigen Klebestreifen  für den Post-it Block einkleben .

ws-post-it-buch-019

Block einkleben  und so sieht das fertige Post-it Buch aus  😉

ws-post-it-buch-020

Ich hoffe ich habe alles gut erklärt und es ist soweit verständlich 😉 .

Ach so wir habe diese Woche auch wieder etwas zu verlosen bei EAC .Wunderschöne Stempel von Lelo Design. Es lohnt sich also auf jeden Fall wieder mit zu machen !!!

Viel Spaß wünscht euch eure Tina46xxx

16 Kommentare

Eingeordnet unter Vintage

16 Antworten zu “WS Post-it Buch

  1. Oh Tina, Dein Post-it Büchlein ist sowas von zauberhaft, sogar genäht hast du 🙂 Dein Workshop dazu ist genial und super erklärt! Vielen Dank dafür, das kommt direkt auf meine To-Do Liste 😉
    LG
    Moni

  2. I love your vintage art and this is so lovely as well as practical! Wonderful!

  3. Hi Tina, das ist ne tolle Idee zu unserem Thema und schaut auch klasse aus!

    Domi

  4. Ein schöner Workshop. Lädt zum Selbermachen ein. Danke!

    LG Diana

  5. Stunning creation Tina and love your stitching and beautiful details, the charms look so pretty too, Hugs, Nikki x

  6. daxl1

    Danke für den tollen WS, Tina! Das Büchlein sieht spitze aus!
    Lg, Dagmar

  7. Ein toller Workshop mit einem superschönem Ergebnis.

    Hugs Sonja xx

  8. Wunderschön, dein Post It Book. Vielen lieben Dank für den tollen Workshop.

    Liebe Grüße
    Simone

  9. Traumhaft schön und vielen lieben Dank für die wunderbar verständlichen Erklärungen.

    LG
    Anke

  10. liebe tina deine post-it ist wunderschön! Gefallt mir sehr gut.

    LG Agnesxx

  11. Tina – ich finde dieses Postitbook absolut traumhaft. Ganz tolle Farben und das Bild ist auch so toll. Mensch ich bin ganz hin und weg. Toll finde ich auch, dass du einen Workshop daraus gemacht hast.
    lg
    mamapia

  12. Dein Post-it-Book ist super genial und der WS super erklärt. Absolut stark geworden.
    Knuddel
    Iris

  13. This is gorgeous and thank you sharing instructions!

  14. Ich hab ja auch gerade welche gemacht, aber Deine Art ist wunderschön und auch sehr gut erklärt, das werd ich gleich mal probieren.

    LG Karin

  15. Sehr schön!

    Ineke(Holland)

  16. Monika

    Liebe Tina
    Dein Post-It-Büchlein ist traumhaft – ein grosses Kompliment an dich!
    Verrätst du mir, woher du die schönen Röschen hast (ähnliche hast du auch bei der Pink-Card benützt) und das süsse Kinder-Bild?
    Herzlichen Dank,
    Monika

Kommentar verfassen

