Challenge#25

bs25label

Den 1. Sketch für dieses Jahr hat Moni, für unseren Challenge bei Stamp with Stampavie , zu Verfügung gestellt . Na ja da ich nie genau Sketche nacharbeite hab ich natürlich etwas abgewandelt 😉 .Aber so soll es ja auch sein denke ich ,das man noch selbst kreativ sein darf ;-).  Ich habe wieder das süße Paar von Sarah Kay  ausgewählt  .Auch habe ich meinen neuen Slice für die Herzen und die Schrift gleich eingeweiht und ich sag euch eins, ich geb das Teil nicht wieder her  :-))))) .

bs25-karte

bs25-bild

bs25-details

Material :

Papier : Cardstock , Daisy D´s Paper

Stempel: Sarah Kay , Stempelglede

Stanzteile : Slice-Cutter

koloriert mit Prisma –  Polychromos Stiften und ProMaker

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Eure Tina46xxx

7 Kommentare

Eingeordnet unter Sarah Kay Karten

7 Antworten zu “Challenge#25

  1. Hallo Tina,
    na was seh ich da du hast ja mit der Slice gearbeitet …. wow superschön. Die Karte ist echt wieder so richtig Tinalike …. *schwärm*

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

  2. wow.. Tina.. wieder so ein tolles Werk.. klasse .. gefällt mir gut.. dein Kärtchen
    hugs Moni

  3. Die Karte ist wieder super schön, gefällt mir sehr gut! Wünsche dir noch ein gutes neues Jahr!

  4. WOW what a fabulous card, you have some really wonderful creations on your blog, and they are a real joy to look at. I have just had this stamp and you have really inspired me to use it.
    thank you!!!
    Lyndsey xx

  5. Dieses Motiv ist so süss und deine Karte einfach zauberhaft…

    LG Karin

  6. oh very cute card !!!! lovely !!!!!!!!

  7. Hi…gorgeous card,love this image and the colours you have used,
    Take care
    Sandra x

Kommentar verfassen

