Happy Bithday mit Henry

wos13label

Diese Karte habe ich zum Geburtstag meine jüngsten Tochter gemacht .Sie mag die neuen  süßen Motive von Whiff of Joy Stamps . Ich habe hier Henry die Partymaus , eines der  neuen Animal Motiven von Alison Acton, nach dem Sketch von Heather für den 13. Challenge  bei WOS koloriert. Der kleine Henry schaut ganz schön verschmitzt, na ob da was von den leckeren Muffin übrigleibt 😉 .

wos13

wos13-bild

wos13-details

wos13-kalender

Vielen Dank das ihr bei mir vorbeischaut 😉 .

Eure Tina46xxx

14 Kommentare

Eingeordnet unter Whiff Of Joy Stamps

14 Antworten zu “Happy Bithday mit Henry

  1. Beautiful! Love this!

    My order of Party Animals stamps arrived this morning…time to go and play! 🙂

  2. Girl this is just breathe taking I Just love this. THanks so much for joining us this week at WOJ

  3. Hallo Tina, Deine Karte mit dem neuen Stempel ist ja wieder toll geworden, gefällt mir prima.
    Am Wochenende mach ich was für Dich fertig, laß Dich überraschen.

    LG Karin

  4. Huch, da darf ich ja noch garnicht gucken 😉
    Das, was ich gesehen hab, lässt mich meinen Geburtstag auf jeden Fall ganz schnell herbeiwünschen! Superschöne Karte und MEINS! 😉

    HDL, Zottel

  5. ahhhhh, nee Tina was ist die süss gestaltet. So tolle Farben und Details……….Meine Maus ist heute auch angekommen „freu“……

    Lg.Heike

  6. Heather

    Beautiful. It’s so soft and pretty!!

  7. wo!!!!!!!! stunning card !!!!!!!! I love your card !!! she is very fabulous and my détails !!!!!!
    very good work !!!!!!!!!!

  8. Wow, die Karte sieht megaschön aus, der Stempel ist wirklich süss!

  9. Oh this sure is adorable Tina, What beautiful colours and I just love this little mouse. Love the added sparkle too, Have a great weekend, Hugs, Nikki x

  10. Absolutely stunning card, I love it!

    Hugs
    Tracey
    x

  11. Bev

    Beautiful card Tina – the colours and papers are so pretty. Thanks for playing this week

    hugs Bev x

  12. Aww this is so adorable, love the way you coloured my favorite mouse and the papers you usedfor the card are very cute!!

    xx Naoual

  13. fabulous card, love the image, thanks for joining us this week. hugs rachxx

  14. Elfe54

    Wow, die Karte ist genial.

    Ich warte noch auf das Motiv, es war ausverkauft und kommt in 2 Wochen, freu mich schon drauf.

    LG
    Elfe54

Kommentar verfassen

