Klappkarte

So eine Karte wollte ich schon lange mal machen 🙂 Jetzt hab ich es endlich mal geschafft !!! Ich habe gleich mehrere  von den neuen   Party  Tiere Motive von Whiff of Joy Stamps eingesetzt .  Mein Slice durfte auch wieder arbeiten 😉 damit habe ich die schönen Herzen , die Schrift        *FUN * und den Stern  ausgeschnitten .

woj-animals-party-001

Molly das Party Schaf  .

woj-animals-party-003

Lecker Torte 😉

woj-animals-party-005

Der Sektkühler und die Party Füchse Crevan und Todd.

woj-animals-party-002woj-animals-party-004woj-animals-party-006

Danke das ihr bei mir vorbei geschaut habt 😉

Eure Tina46xxx

3 Kommentare

Eingeordnet unter Whiff Of Joy Stamps

3 Antworten zu “Klappkarte

  1. This is fabulous Tina and so much hard work gone into this beautiful creation, I love the colours, cute stamps and nestabilities, Hugs, Nikki x

  2. Elfe54

    Wow!!!! Die Karte ist megatoll, super gemacht. Die Motive sind aber auch sehr schön.

    Bist du mit der Slice zufrieden?? Ich überlege ob ich sie mir kaufe.

    LG
    Elfe54

  3. lady-sonja

    Wow, eine tolle Karte!!
    So viele liebevolle Details..War bestimmt eine Menge Arbeit.
    Liebe Grüße, Sonja.

Kommentar verfassen

