Tolle Neuigkeiten von WOJ-Stamps

Ab heute könnt ihr ein Whiff of Joy Kit  mit wunderschönen Motiven von Elisabeth Bell bei Whiff of Joy Stamps vorbestellen. Ich kann euch nur eines raten,  verpasst es nicht, denn das sind ganz zauberhafte Motive ;-).  Einzelheiten könnt ihr auf  Katharina´s Blog nachlesen . Hier schon ein kleiner Vorgeschmack von einem der süßen  Motive .

09springkitsneekpeek

Außerdem verlost Katharina ein Kit von den bezaubernden  Motiven !!!!!! Also schaut schnell bei ihr vorbei 😉  !!!!

Ich wünsche euch ganz vielGlück !!!!

Eure Tina46xxx

2 Kommentare

Eingeordnet unter Whiff Of Joy Stamps

2 Antworten zu “Tolle Neuigkeiten von WOJ-Stamps

  1. Elfe54

    Hallo Tina,
    danke für den super Tipp für das Kit bei Whiff of Joy. Habe es mir sofort bestellt. Die Stempel sind dort immer so schön.

    Ganz liebe Grüße
    Elfe54

  2. Hey Tina, ich hab mir das Kit nach Deinem Tipp jetzt auch bestellt – bin mächtig gespannt was da Schönes auf mich zukommt.
    LG Iris und Danke!!

Kommentar verfassen

