Challenge#22 bei EAC

eac-sketch-von-heather-22label

Für den 22. Challenge bei EAC hat die talentierte Heather wieder einen Sketch gemacht . Ich liebe es ja, wenn viele Papiere zu verwenden sind 😉 also war der Sketch genau das richtige für mich 😉 . Das süße Stempelmotiv von Elisabeth Bell musste ich einfach haben . Erhältlich bei  Sugar Nelllie ( Funky-Kits) . Die Röschen habe ich mir bei Ebay bestellt ,ich liebe es ja romantisch .Mein Slice musste auch hier wieder das Herz  schneiden .

n_a

eac-sketch-von-heather-22

eac-sketch-von-heather-008

eac-sketch-von-heather-009

Viel Spaß wünscht euch Tina46.

10 Kommentare

Eingeordnet unter Funky Kits

10 Antworten zu “Challenge#22 bei EAC

  1. einfach nur wunderschön – und ein absolutes hingucker-teil!!! kann mich da immer nicht satt sehen … 🙂

  2. Wunderschön eine tolle motiv.Und die röschen sind ja super.

    LG Agnesxxx

  3. Ach was ist die Karte süß geworden, Tina!! Die Papiere, Farben und Details sind so genial schön und das goldige Motiv gefällt mir auch super gut :o)
    LG
    Moni

  4. Elfe54

    wow Wiedermal eine wunderschöne Karte die in Farben und Motiv super zusammen paßt. Klasse!!!!!!!!

    LG
    Elfe54

  5. Gorgeous Card Tina, love the pretty image and all the lovely details. Hugs Nikki x

  6. Gorgeous card, love the image which is coloured beautifully. Really like your embellishments that you add they finish yours cards just perfect.
    Lyndsey xx

  7. Was soll ich da noch zu schreiben. Die Karte ist der Oberhammer, super Motiv, super coloriert und die Gestaltung und Papierwahl ist auch wie immer grandios.

    LG
    Iris

  8. Deine Karte ist wieder mal soooooooo schön geworden – grandios! Bin total begeistert von den Farben und den vielen Details.
    lg
    kati

  9. Einfach toll, was soll man sonst noch sagen.
    Solche Blümchen hat mir mein Sohn aus Neuseeland auch geschickt, liegen schon seit Wochen im Schrank, jetzt weis ich, wo ich sie einsetzen kann….

    LG Karin

  10. Auch diese Karte ist so wunderschön romantisch!
    Super!!
    LG Gisela

Kommentar verfassen

