Love Post

friday-sketch-mumur-002label

Für den 35 Challenger bei Fridaysketcher nach einen super Sketch von der begabten Mumur habe ich eine Rosa Magnolia Karte gemacht . Die Karte will ich einer lieben Stemplerin schicken und  hoffe sie freut sich über die Karte ;-).

sketch-von-mumur-35

friday-sketch-mumur-002

friday-sketch-mumur-005

friday-sketch-mumur-006

Stempel : Magnolia Tilda und Love Post  , Whiff of Joy Stamps „FÜR DICH „

Papier : Daisyd´s Cardstock

Stanzteile : Slice Herzen , QuiCkutz Revolution Schnörckel

koloriert mit Polychromos Stiften

Danke das ihr bei mir vorbeischaut.

Eure Tina46

18 Kommentare

Eingeordnet unter Magnolia Karten

18 Antworten zu “Love Post

  1. OH……You card is stunning, Tina!!!
    Love colours and Great details used.
    Lovely colouring.
    You have interpreted my sketch beautifully and I am very happy.
    Thanks for your participation FS.
    Hugs, Mumur

  2. Hallo,

    Deine Karte ist echt ein Traum! Mit den ganzen vielen kleinen Details-einfach der Hammer!!

    lg annett

  3. Elfe54

    Wow Deine Karte ist wiedermal absolut ein Traum. Da stimmt einfach alles und diejenige die sie bekommt kann sich sehr freuen.

    LG
    Elfe54

  4. Wunderschöne Details, ein Traum

  5. Ich beneide die Empfängerin, die Karte ist wieder mal ein Traum! Lg Manu

  6. What a beautiful card! I love the colours you used and your colouring is fabulous!

    xx Monique

  7. Ich bin mal wieder sprachlos. Die Karte ist soooo schön. Die Empfängerin kann sich echt glücklich schätzen so eine Hammerkarte zu bekommen.
    LG Andrea

  8. Eine traum karte sehr schöne blume und die farbe toll!!!!
    LB Agnes

  9. Stunning card Tina and your colouring of Tilda is gorgeous, this is one of my favourite Tilda’s, such pretty details and flowers, Hugs, Nikki x

  10. que hermosas tarjetas y el colorido es fantastico

  11. a beautiful work and fantastic colors

  12. Wow die Karte ist der absolute Oberhammer, boah ich bin total begeistert. So viele zu sehen, echt stark.

    LG
    Iris

  13. Oh this is just a beautiful card love everything about it, just stunning
    Hugs Jacqui x

  14. Die Karte ist der absolute Hammer!
    Du, diese kleinen Blüten, die du immer auf deinen Karten brauchst (du hast mir auch welche zum Geburtstag geschickt und ich hüte sie wie meinen Augapfel, getraue mich gar nicht die zu verwenden…), woher hast du die?

  15. Deine Karte ist phantastisch Tina! Tilda ist zu süsz!

    Ich hab eine Frage, wie mach ich den direckten Link zu meiner Karte von meinem Blog wenn ich sie erst da habe? Ich möchte gerne mitspielen. Leider bin ich nicht ein Komputer nerd und versteh mir nicht damit!!! Danke!!

  16. Beautiful card. Love the colours and the little touches of glitter.

  17. Bev

    Oh my goodness! This is stunning Tina – love it!!

    hugs Bev x

  18. Hey Tina, wow wieder sooo wunderschöne Werke – ein Traum.
    Schau mal auf meinen Blog, da hab ich was für Dich.
    LG Iris – lordjoshi

Kommentar verfassen

