Love is in the Air

eac-23-shabby-label

Zum Challenge #23 haben wir von EAC für euch das Thema *Shabby*  . Ein schönes Thema und ich bin gespannt was ihr dazu schönes macht 😉 . Ich liebe ja so ein wenig Shabby und Vintage , also ideal für mich *g* . Für meine Karte habe ich das Stempelmotiv  Melinda schickt Küsschen von Whiff of Joy Stamps verwendet . Ein Motiv von Elisabeth Bell von der Künstlerin, die das Neue Frühlingskit  von Whiff of Joy designe hat . Ich habe auch wieder meinen Slice für das Tag verwendet. Ich liebe meinen Slice 😉 , man hat wirklich so viele Möglichkeiten damit zu gestalten . Da ich auch immer wieder Anfragen wegen der kleinen Röschen auf meinen Karten bekomme, hier ein Tipp : Einfach Mulberry Roses bei Ebay eingeben ,da bekommt ihr ganz viele Angebote 😉  . Die Blätter schneide ich mir mit meiner Motivschere selbst aus Aquarellpapier und wische sie mit Distress Ink peeled paint .

eac-23-shabby-karte

eac-23-shabby-blume

eac-23-shabby-details

eac-23-shabby-motiv

Viel Spaß beim Challenge wünscht euch

Tina46

16 Kommentare

Eingeordnet unter Whiff Of Joy Stamps

16 Antworten zu “Love is in the Air

  1. Ein Traum von Karte liebe Tina. So viele tolle Details gibt es darauf zu entdecken und die Farben finde ich auch genial schön.
    Hab noch einen tollen Tag 🙂
    LG
    Moni

  2. wow, die ist rundherum einfach nur toll…
    LG Finja

  3. Elfe54

    Superschöne Karte. Die Farben, das Motiv und alles andere, einfach nur wieder sehr, sehr schön.

    LG
    Elfe54

  4. Marsza

    Tina, alles Gute im Neuen Jahr 2009!

    Ich bewundere Deine Stempeln und das, wie Du sie bemalst. Du machst das wunderschön! Ich lerne noch die Stempeln bemalen, dank Dir habe ich Materialien zum Üben. Ich hoffe, dass Du auf mich stolz sein wirst, wenn ich schon eine Karte mache.
    Noch einmal vielen, vielen Dank für alles!

    Du bist eine richtig schöne Frau, also kein Wunder, dass du auch eine künstlerische Seele besitzt.
    Küsse
    deine Marsza

  5. Genau so stelle ich mir auch „shabby“ vor- Deine Karte ist der absolute Knaller- sooooooo schön!
    LG fixi

  6. Hello, Tina
    I have an award for you
    hugs, Mumur

  7. Wunder- wunderschön!!! So viele tolle Details und traumhaft schön coloriert!!

  8. Deine Karte ist wieder mal ein Traum, die Röschen hab ich schon im Netz entdeckt, sie bewundere ich schon seit langem, ich hätte aber auch noch Eine Frage, wo bekommt man denn diese „Metallblümchen“ wo du dann den Brad durchsteckst, du hast sie an den Ecken beim Motiv verwendet????? Es wäre toll, wenn du mir das auch verrätst! Danke dir schonmal und sende dir glg Manu

  9. What a wonderful card! Love all the elements.

  10. Love how you laced the paper, this is gorgeous! So many fabulous details.

  11. This is just breathtaking Tina and such gorgeous details, Big Hugs, Nikki x

  12. tina – ich kann mich immer wieder nur wiederholen! es ist einfach wundeschön und traumhaft: all die vielen kleinen und liebevollen details. und die kleine schnürung ist das i-tüpfelchen. 🙂

  13. Kim

    Tina this is fabulous and this Melinda is one of my ultimate favorites stamps!
    Hugs~ Kim

  14. Hallo Tina,

    ich sitze hier mit offenen Mund der nicht mehr zugeht ;o)

    Ist deine Karte schön!
    Wunderschön..

    Ich bedanke mich für deinen besuch auf dem Blog, habe mich sehr darüber gefreut..

    Liebe Grüße
    Swaani

  15. Hach – was soll ich sagen – ich bin schwer begeistert – das ist eben voll dein Ding!! Zauberhafte Karte.
    lg
    kati

  16. Die hier gefällt mir besonders gut mit all den liebevollen Details und Röschen etc. Ich schwärme und schwärme 😉

    LG
    Sabs

Kommentar verfassen

