Awards

Die liebe Mumur hat mir einen ganz zauberhaften Award verliehen  . Vielen lieben Dank Mumur ich fühle mich  sehr geehrt.

marie_antoinette_award-von-mumur

ich gebe diesen Award weiter an:

Zottel meine liebe   Tochter

Annett meine liebe  Tochter

beide scrappen wunderschön .

meine liebe  Thiris

meine liebe Domi

meine liebe Heike

die liebe Biggi al

und die liebe Alex-Junior

Von der lieben Annchen habe ich auch einen wunderschönen Award bekommen. Auch hier vielen lieben dank Annchen ich habe mich sehr darüber gefreut .

award_von_annchen

ich gebe diesen Award weiter an :

die liebe Nixe-Moni

die liebe Moni

die liebe Manu

die liebe Jacqueline

die liebe Nikki

und meine liebe Zottel 😉

und zu guter letzt noch ein schöner Award. Ich hoffe ich habe keinen vergessen 😉 . Diesen wunderschönen Award habe ich von Andrea. Liebe Andrea auch dir ein  ganz liebes Dankeschön . Ich knuddel dich mal 😉 .

caerzi-award-von-andrea

Diesen schönen Award gebe ich weiter an :

die liebe Agnes

die liebe Simone

die liebe Heather

die liebe Nat

die liebe Petra

und die liebe Flati

Schaut mal auf den vielen schönen Blogs vorbei , es gibt schöne Werke zu entdecken  😉

Viel Spaß.

Tina46

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “Awards

  1. Guten Morgen, was sehen meine müden Augen, ein Award, für miiiich! Uiiiiiih!!!!! Dankeschön! Ich freu mich total, lieb von dir, daß du an mich gedacht hast. Den nehm ich gleich mit und werd ihn am Abend verlinken gehen. Knuddels Manu

  2. Hallo Tina

    Ik bied je deze Award aan.
    Omdat ik je blog en kaarten zo mooi vind.
    hij staat op mijn blog.

    Groetjes Suze

  3. Oh Tina, du bist ja lieb 🙂 Ich habe gerade gesehen, dass du mir einen Award verliehen hast. Vielen Dank, das du an mich gedacht hast, knuddels.
    VlG
    Moni

Kommentar verfassen

