Frühlingskarte

eac-24-label1

Ja ja ich weiß es ist noch Winter, aber ich kann einfach keine Wintermotive mehr sehen 😉 Ich freue mich schon auf die ersten Frühlingsboten und darauf, das die Sonne wieder etwas wärmt . Zum Challenge #24 bei EAC haben wir diese Woche wieder einen wunderbaren Sketch von der talentierten Heather . Ich habe wieder ein Motiv von Elisabeth Bell mit meinen Polychromos Stiften koloriert.

eac-sketch24

eac-24-karte

eac-24-bild

eac-24-details

Ich wünsche euch wieder viel Spaß und wir freuen uns schon eure Ideen zum Sketch zu sehen .

Tina46 😉

13 Kommentare

Eingeordnet unter Funky Kits, Karten

13 Antworten zu “Frühlingskarte

  1. Die ist traumhaft, die ganzen vielen Detzails und die gerissenen Kanten und hach *seufz* ich bin hin und weg…

  2. Gorgeous card Tina, such beautiful colouring and i love all the wonderful detail. Hugs Nikki x

  3. Dieses zauberhafte Motiv hast Du wieder toll in Szene gesetzt, da kann man fast neidisch werden, das man es nicht so kann….

    LG Karin

  4. Ich bin mal wieder absolut begeistert, Tina! Deine Karte ist sowas von zauberhaft geworden, schwärm 🙂 Die Farben sind so wunderschön und all die tollen Details passen wieder perfekt. Ganz toll auch, wie du das süße Motiv coloriert hast.
    VlG
    Moni

  5. Traumhaft schöne Karte,wow !!!!
    lg
    karin

  6. This is absolutely beautiful Tina! I just recently found your blog and I must say… I just adore all of your creations! They are fantastic!!! : )

  7. Tina, die Karte ist soooo schön!

    ich hab auch was auf dem Blog für alle DT`s von EAC.

    Domi

  8. Deine Karte ist mal wieder traumhaft schön geworden, mir fehlen die Worte, echt der Hammer.

    LG
    Iris

  9. Elfe54

    Eine traumhaft schöne Karte und das Motiv ist wunderschön.

    LG Elfe54

  10. Zuckersüß, die Karte.
    Verrätst du mir, wo du die Erdbeere her hast, die ist ja super schön.

    Liebe Grüße, Nadine

  11. Das Motiv ist so süß und die Gestaltung der Wahnsinn! Einfach herrlich….

    LG
    Sabs

  12. bastelkueken

    Tina – ein Traum an Karte – mit soviel liebe zum Detail … echt traumhaft schön

  13. This is gorgeous Tina!! I love your coloring and all the accents you added on this card!! Love the stitching too!! Absolutely beautiful!!

Kommentar verfassen

