Februar – POM

Was für ein Wochenende  puhhhhhhh .. Ich hatte Dienst und wollte doch so gern noch das POM ( Projekt des Monats) für Whiff of Joy Stamps fertig bekommen . Was soll ich sagen ich habe es geschafft 😉  . Mein kleines Valentinsgeschenk ist für … wird noch nicht verraten  *g*, aber ich hoffe es kommt in gute Hände 😉  . Ich habe in meinem Fundus lol.. noch eine schöne Herzdose gefunden  und sie ein bisschen aufgehübscht.  Gefüllt wird sie mit allerlei Schnickschnack, was Frau so zum basteln braucht 😉  .  Als Motiv habe ich die süße Melinda schickt Küsschen von der Schutzengelkolletion von Whiff of Joy gewählt . Sie passt doch super zu Valentine . Schaut doch  mal bei Whiff of Joy Stamps vorbei und seht euch die wunderschönen POM von den anderen DT Mitgliedern an . Ihr werdet begeistert sein, was für zauberhafte Projekte sie gezaubert haben .

So sah die Dose vorher aus 😉 :

woj-pom-februar-alte-dose-1

Und so sieht sie jetzt aus  :

woj-pom-februar-weis-oben

woj-pom-februar-seite-weis

woj-pom-februar-seite

woj-pom-februar-bild

woj-pom-februar

Leider sind die Fotos nicht so toll geworden, aber das Licht war nicht so gut. Vielleicht mach ich morgen neue Bilder 😉 .

Danke das ihr bei mir vorbeischaut .

Tina46 😉

15 Kommentare

Eingeordnet unter Whiff Of Joy Stamps

15 Antworten zu “Februar – POM

  1. Wer immer dieses geschenk bekommt, wird sich total freuen. Sieht super aus. Lieb mit allen details.

  2. Da fällt mir ein, ich hab auch noch so eine Herzschachtel zu liegen…
    Deine ist wunderschön geworden und dann noch gefüllt mit Bastelsachen….da wird sich Jemand bestimmt ganz dolle freuen.

    LG Karin

  3. Tina, this is amazing, fantastic! So beautiful! I love the vintage look and the secret surprises contained in boxes. Very nice!

  4. Hi Tina – Deine aufgehübschte Herzdose ist zauberhaft geworden !!!!
    Deine Valentine wird vor Freude vermutlich aus den Latschen kippen *lol* !!!!
    Viel Spaß beim Schenken, Bussie Dani

  5. WOW this is stunning. Love all the detail on the box. Michele x

  6. Oh Mann, umfall! Die Person, die diese Dose bekommt, muß der glücklichste Mensch auf Erden sein, ich wärs auf jeden Fall! Meine große Meisterin! Knuddels Manu

  7. oh die ist ja klasse geworden! lg nicky

  8. Diese herz ist ein traum.Tolle papiere kombination und die motive ist so lieb.

    LG Agnes

  9. Ach Tina…. was soll ich sagen….. deine Dose ist der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Soooo schön, mit so vielen tollen Details, da kann sich jemand wirklich riesig freuen!

  10. Just stunning, a gorgeous little box!
    Clairex

  11. Oh… Tina, your projet is splendid.
    Lovely colours and great details.
    Wonderful papers.
    Have a marvellous week.
    Big Hugs, Mumur

  12. Wow Tina, die Herzbox ist der Wahnsinn -einfach traumhaft schön – ganz toll geworden. Die ist ja fast zu schade für Schnickschnack:-))
    LG Iris

  13. Wow Tina die Box ist der Hammer. Die sieht absolut stark aus. Wieder so viele tolle Details, einfach mal wieder perfekt.
    Knuddel
    Iris

  14. bastelkueken

    Baohhhhhhhhhhhhhhhhhhh die Dose ist ein Meisterwerk – echt hammerschön und so ein Traum… perfekt einfach …

Kommentar verfassen

