Challenge #25 – Valentine

eac-valentine-001label

Das ist unser Thema für diese Woche bei EAC . Na ich mag es ja romantisch und ihr ??? Was verschenkt ihr so an Valentine ?? Zeigt uns eure Werke . Es gibt wieder einen tolle Preis von Paper Memories.

Ich habe eine Karte mit den Tilda mit Rose Motiv von Magnolia gemacht .Natürlich ist auch mein Slice wieder zum einsatz gekommen, genau so wie auch  meine Nähmaschine .

eac-valentine-001

eac-valentine-002

eac-valentine-003

Ich wünsch euch viel Spaß beim Challenge .

Tina46 😉

9 Kommentare

Eingeordnet unter Magnolia Karten

9 Antworten zu “Challenge #25 – Valentine

  1. Da schmelze ich direkt dahin.. wunderschön.

  2. Eine tolle kartesehr schöne farbe und ein liebe motive.

    LG Agnes

  3. Auch diese Karte ist einfach wundervoll, bezaubernd… unglaublich!!

    LG Simone

  4. auch diese ist wunderwunderscoen geworden! lg nicky

  5. Mal wieder super genial geworden. Du hast das romantische echt gut drauf.

    LG
    Iris

  6. Deine Karte ist soo süß und herzallerliebst geworden, Tina. All die Details sehen wieder so bezaubernd aus und Tilda mag ich eh soo gerne.
    LG
    Moni

  7. Die Karte ist wieder so schön. Wirklich richtig romantisch!

    Domi

  8. bastelkueken

    Deine Rosentilda ist super und die Karte mal wieder zucker pur… echt spitzenhammerschön

  9. boah wie schön… ich muß immer wieder schauen… ein klasse Kärtchen..

    gruß Moni

Kommentar verfassen

