Challenge # 37

gast-dt-a-spoon-tina46-001

Diese Woche durfte ich für A Spoon Full of  Sugar einen Sketch bereitstellen . Ich habe mich riesig über diese Herausforderung gefreut !! Vielen lieben Dank an alle DT Mitglieder für die wunderschönen Werke, die sie mit den Sketch gestaltet haben .

Meine Karte habe ich mit einen Motiv von Sugar Nellis Funky Kits Shop designed von Elisabeth Bell , gestaltet. Das Papier ist wieder von Daisy und koloriert habe ich wie immer mit Polychromos von Faber Castell.

tina46-sketch8

gast-dt-a-spoon-tina46-002

gast-dt-a-spoon-tina46-003

gast-dt-a-spoon-tina46-004

Viel Spaß mit dem Sketch  und bei der Challenge  wünscht euch

Eure Tina46 😉

18 Kommentare

Eingeordnet unter Funky Kits

18 Antworten zu “Challenge # 37

  1. Gorgeous card Tina, love the cute image and your beautiful colouring. Thanks for being our guest dt. Hugs Nikki x

  2. Deine Karte ist wie immer ein Traum, ich liebe deinen Stil…

    LG Simone

  3. hachzzzzzzzzzzzz wunderwunderschoen wiedereinmal! lg nicky

  4. Gorgeous card Tina. Love the image and the colouring is just beautiful. Fab papers also. Michele x

  5. Gorgeous card, love the image and the papers are lovely. Really like all the extra embellishments.
    Lyndsey xx

  6. Thank you for the sketch, it was great to work with. Your card is gorgeous, so many pretty things to look at.

  7. Joanne

    Absolutely stunning card Tina, such wonderful detail and fabulous colouring of the cute image. Great to have you as our guest designer this week!
    Joanne x

  8. Und noch so eine zauberhafte Karte mit genial schönen Farben und Details, Tina. Hier passt wieder alles perfekt!!
    LG
    Moni

  9. So precious, Tina. Beautiful colors and flowers. I wonder what she is daydreamimg about?

  10. Ila

    This is Totally Gorgeous Tina!!…Fabulous details, papers and I love your sketch!!..Hugs, Ila

  11. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt super und freut mich für Dich!

    Domi

  12. Ach…. Tina
    Deine Karte ist ja traumhaft schön! schwärm
    All diese wunderschönen Farben und Details!
    Liebe Grüße
    Gisela

  13. Hi Tina!
    Thanks for the gorgeous sketch:) Your card is simply stunning!! Love it!
    Hugs, Camilla.

  14. mar1ene

    Hi Tina,
    Thanks so much for the sketch.. really enjoyed working with it.. you card is absolutely stunning!!
    Big hugs,
    Marlene x
    http://mar1ene.wordpress.com

  15. A gorgeous card Tina, the image is adorable and I love all the bautiful details you have added. Debbie x

  16. Absolutely stunning! Love all the details – fabulous work!
    Thanks for a great sketch too!
    Helen x

  17. Ruperta

    Hallo Tina auch ich bin ein Fan von Deinen Karten Wunderschön . Könntest du mir verraten wie groß Deine Karten sind…. Danke Viele Grüß Ruperta

  18. bastelkueken

    Tina – dein Sketsch ist wunderbar und deine Umsetzung haut mich mal wieder aus den Latschen – echt ein Traum – ich schwärme so vor mich hin

Kommentar verfassen

