Vintage -TAG

eac-tag-label

Für unseren 26. Challenge bei EAC haben wir diese Woche das Thema* TAG* für euch ausgesucht. Ich habe diese Woche unseren Non Cute Bereich ein wenig unterstützt und  ein Tag im Vintagestil gemacht. Ich hoffe euch gefällt es . Unser Sponsor diese Woche ist LELO-Design , die ganz süße Stempel zur Verfügung gestellt  hat. Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Thema und bin gespannt, was euch dazu einfällt .

eac-tag-001

eac-tag-003

Danke das ihr hier vorbeischaut.

Tina46;-)

25 Kommentare

Eingeordnet unter Vintage

25 Antworten zu “Vintage -TAG

  1. This tag is beautiful,love all the detail ,great charm and the little roses.
    Big hugs,Agnes

  2. OMG Tina, das ist wunderwunderschoen! lg nicky

  3. da fehlen mir die Worte… wunderwunderschön.

  4. Ein ganz süßes Mädel ist das ja!
    LG Anja

  5. ich kann mich nur anschließen “ wunderschön “

    Viele Grüße
    von der Stempelschnecke

  6. Absolut traumhaft geworden dein Tag. Du solltest vielleicht öfter was in Vintage machen *grins*

    Knuddel
    Iris

  7. Ich frage mich echt immer und immer wieder wie du das nur machst. Bei dir sieht alles so schön nostalgisch aus…ich könnte das nie so wie du! Ein wundervolles Tag!

    LG
    Sabs

  8. Hallo Tina,

    wow, wie wunderschön, Du machst so superschöne Sachen.
    Übrigens sieht dir das Fräulein ähnlich.
    lg gila

  9. Oh my goodness, this is just beautiful! Love the image, and all your gorgeous flowers!

  10. barnie

    Da fehlen mir glatt die Worte, das ist ja wunderschön, diese tollen Details.

  11. Wow, absolut zauberhaft geworden, Tina!! Das hast du wieder so wunderschön gestaltet, es passt alles perfekt zusammen und sieht einfach genial schön aus.
    LG
    Moni

  12. Your art is beautiful!
    Can you tell me where you get your roses or how you make them? They are the prettiest roses I have ever seen!
    Anna Banana

  13. das ist ja wieder der absolute Wahnsinn Tina *umfall*
    Ein wahrer Traum!

  14. Weiss gar nicht was ich sagen soll.. bin echt sprachlos und total begeistert! Soooooo ein wunderschönes, romantisches Tag – da passt einfach alles *dahinschmelz*

  15. Deine niedlichen Werke sind toll, aber deine Nocute Sachen sind der Hammer *träum*

  16. Stunning tag, you always put the perfect touches on your creations. The flowers, lace, stitching, charm…beautiful!
    Tammi xx

  17. Gefallen? Du machst Scherze! 😉 Es ist ein Traum!!!

  18. Ila

    Gorgeous tag!! an Absolute work of Art!!..Hugs, Ila

  19. Boah sieht das schön aus,sowas von romantisch.*seufz*
    Liebe Grüße
    Angela

  20. Da fehlen mir echt die Worte… einfach traumhaft…

    LG Simone

  21. daxl1

    Ich liebe deine Werke, Tina!
    Lg, Dagmar

  22. bastelkueken

    Boah Tina, einfach spitzenoberklasse…. das ist ja sowas von schön – da find ich keine Worte für

  23. Tina – was soll ich sagen – ich liebe ja deine niedlichen Werke auch sehr – aber deine Vintage Sachen sind einfach ne Wucht!! Traumhaft schöööööööööööööööööön!!!

  24. Jedes Detail wurde wieder so liebevoll von dir ausgewählt! Ich bin restlos begeistert! 🙂

    LG
    Sabs

  25. hhhmmmm….. ein absolutes Tina-Werk !!!!
    Dein Tag ist mal wieder ein gigantisches nostalgisches Meister-Werk !!!!!

    Lieben Gruß, Dani

Kommentar verfassen

