Valentine bei Stamp with Stampavie

bs-valentine-label

Zum 30. Challenge haben wir von Stamp with Stampavie das Thema Valentine für euch . Ich habe wieder das Paar von Sarah Kay als Motiv meiner Karte gewählt. Das geprägte Oval hatte ich noch in meinen Fundus, wie auch das zauberhafte Rosenherz . Ich hatte mir vor langer Zeit mal ein Set von La Blanche gekauft mit lauter solchen geprägten Sachen und hier passte das ganz gut 😉 .Auf verschiedenen Blogs habe ich immer wieder Arbeiten mit Stoffen gefunden und wollte mir schon etwas Tüll kaufen. Als mein Sohn mit einer kleinen Verletzung, aber mit großen Verband 😉 aus der Schule kam. Ein Plaster tat es auch, aber ich habe jetzt viel Binde für meine Werke lolol…..

Da ich auch immer wieder nach der größe meiner Karten gefragt werde, hier die Antwort 😉 Meine Karten sind meist 14cm groß . Diese Karte ist 15cm.

bs-valentine-001

bs-valentine-002bild

bs-valentine-details

bs-valentine-details1

Danke das ihr bei mir vorbeischaut.

Tina46xx 😉

24 Kommentare

Eingeordnet unter Sarah Kay Karten, Vintage

24 Antworten zu “Valentine bei Stamp with Stampavie

  1. OH…Tina, your card is gorgeous to!!!
    The little detail is perfect!
    Great colouring!!!!
    Big Hugs, Mumur

  2. Tina die ist jawohl voll romantisch! Du hast dafuer einfach ein Haendschen! Super klasse!

    GLG nicky

  3. Gorgeous card Tina. Super cute images and the colouring is just perfection. Gorgeous papers and flower also. Michele x

  4. Ich staune immer wieder, wieviel du auf deine Karten packst und es trotzdem nicht zu überladen wirkt! Toll…

  5. Bastelfeti

    Wow Deine Karte ist ein absoluter Traum.
    So viel Detailverliebtheit, einfach schön *schwärm*.

    Gruß Bastelfeti

  6. WOW, hier gibt es aber wieder mal etwas zum anschauen. Super. So liebevolle details.
    Mein kompliment!!!
    Sinikka:-)

  7. Hi Tina!

    WOOOOW!!! Your card is stunning! I love all the details on the card….the small flowers from Prima (?) are so cute. I must get some roses…we don´t have any in Sweden…yet.

    Many hugs from

    Ingela

  8. Gorgeous!! You’ve added so many beautiful details, I love this!
    Hugs, Tammi

  9. Tina deine Karte ist bezauberns. So viele romantische Details…schmelz..

    LG
    Silke

  10. Hi Tina,
    ich bin ganz hin und weg.
    was für ein großartiges Meisterwerk!!!
    Die Farben, die Hingucker, WOW …
    LG
    Mareikje

  11. Oh My! Tina this is really beautiful! : )

  12. This is so beautiful, cute, romantic… love it 🙂

  13. Ila

    This is So Beautiful Tina….it should be framed!!..Hugs, Ila

  14. Hallo Tina,
    besuche gerne deinen Blog und kann mich immer wieder für deine Karten begeistern…sie sind wunderschön!

    Diese Karte mit dem Sarah Kay Motiv ist Zucker süß!!

    Liebe Grüße
    Swaani

  15. Wieder eine traumhaft schöne Karte – genial!!
    LG Iris

  16. Die ist ja auch so schöööööööööööööööööön.Wirklich wunderschön und die Idee mit dem Verband finde ich ja total genial!*grins*
    Liebe Grüße
    Angela

  17. Tina…
    deine Karte ist wieder ein Traum pur
    wunderwunderwunderschöööön

    LG Sonja xx

  18. ein Traum.. Tina…. und der Mull ist auch so klasse… super Idee…

    Hugs Moni

  19. linnie

    beautiful card i just love it
    linniex

  20. daxl1

    Wow, Tina ein Traum!
    Lg, Dagmar

  21. bastelkueken

    Oh Tina, die ist ja zauberhaft und so zuckersüß

  22. Hello Tina, what a beautiful card you made this week again!! Completly love it, so much beautiful details! Great job!! Love,
    jacqueline

  23. Ich revidiere das mit rosa und blau *lach* Hier gefällt mir das wieder suuuuper gut! Ich denke es liegt daran, dass auf dieser Karte die Papierröschen viel zarter sind als auf der nächsten Karte 😉

    LG
    Sabs

  24. Ist die traumhaft !!! Ich habe auch noch haufenweise dieser Rahmen hier liegen und immer schon gedacht, das man die doch echt mal mit rausholen muss. Vielen Dank für dieses super schöne Inspiration !!!
    Liebe Grüße
    Petra

Kommentar verfassen

