From the Heart

eac-mein-sketch-label

Für den Challenge#27 bei EAC habe ich dieses mal einen Sketch für euch erstellt. Ich hoffe er gefällt euch und ihr habt jede menge Ideen ihn um zusetzten. Ich habe ein Sugar Nellie Motiv designet von Elisabeth Bell koloriert und in Szene gesetzt. Der schöne Schriftstempel ist von Whiff of Joy Stamps.

tina-sketch9

eac-mein-sketch

eac-mein-sketch-bild

eac-mein-sketch-details

Viel Spaß mit dem Sketch ! Ich freue mich schon auf eure Werke !!

Eure Tina46 😉

17 Kommentare

Eingeordnet unter Funky Kits, Whiff Of Joy Stamps

17 Antworten zu “From the Heart

  1. Dein Sketch und deine Karte sind traumhaft schön geworden. Ich liebe diese blauen Blumen.

    Knuddel
    Iris

  2. Was für ein schöner sketch und die karte ist wieder super. Schöne details und liebe es wo du denn riss zusammen genäht hast.
    LG Sinikka

  3. So langsam hab ich bei dir keine Worte mehr… was für ein Sketch und was für ein werk und wieder so viel zu gucken.

  4. what a lovely card Tina, and the colors are sweet.

    liefs Suze

  5. Gorgeous card Tina, love the cute image and the pretty flowers and papers. Hugs Nikki x

  6. Oh my goodness. I found your blog by clicking on your link at the Whiff of Joy Design Team page. You do the most fabulous work! I can’t stop looking at your work. Unfortunately, I’m on my way to work, so I’ll come back again this evening. I just subscribed to your blog. Thanks for all the inspiration you gave me!

  7. Ein Traum von einer Karte.. einfach wunderschöööööön *seufz*

  8. *örks*.. ganz vergessen zu erwähnen: Herzlichen Dank auch für den genialen Sketch! Habe es sehr genossen damit zu arbeiten 🙂

  9. wow – wieder mal ein superklasse Kärtchen – ich liebe diese kleinen Röschen in den Blumen. Ganz tolle Farben! Ich tu mich ja immer schwer mit so vielen Papieren übereinander, deshalb hatte ich etwas Schwierigkeiten mit dem Sketch, aber zu solchen Karten passt es perfekt.
    lg
    kati

  10. Oh Tina this is just a perfect card love eb=verything, the colouring is wonderful as are the beautiful embellishements
    Hugs Jacqui x

  11. Eine wundervolle Karte!! All die süßen kleinen Details passen immer perfekt zu deinen Karten, Tina. Danke für den tollen Sketch!
    LG
    Moni

  12. Hi Tina
    nicht nur Dein Sketch ist toll, sondern auch Deine Karte ist allerliebst!!!
    Du hast wunderschöne Farben gewählt!!
    Liebe Grüße
    Gisela

  13. Die Karte ist wirklich schön Tina. Das Motiv ist toll coloriert.

    Domi

  14. Beautiful, a stunning card! So many fabulous details, love this. ~Hugs

  15. Deine neue Karte finde ich wieder wahnsinnig schön! Ich bewundere wie du es schaffst, so viele Details auf einer Karte unterzubringen, ohne daß es überladen aussieht. Bei dir fügt sich das alles immer so schön ein…

    LG Simone

  16. Farblich gesehen jetzt nicht so ganz meine Welt da ich rosa und blau nur in ganz zartem Pastellton mag *wobei da auch immer mal Ausnahmen kommen* *g* aber trotzdem ist sie richtig schön geworden die Karte!

    LG
    Sabs

  17. Die ist sooooo schön ! Ich bin immer wieder ganz hin und weg bei deinen Werken !
    Liebe Grüße
    Petra

Kommentar verfassen

