Karte mit den neuen Kit-Stempel

woj-kit-blau-label

Da ja schon einige Stempler ihr Frühlingskit erhalten haben , möchte ich euch auch ein Karte mit den neuen Stempelchen von Whiff of Jo

Stamps zeigen. Ich habe die süße Lizzie mal ein wenig in Szene gesetzt. Koloriert habe ich wie immer mit Polychromos. Hier nun meine erste DT-Karte für euch.

woj-kit-blau

Hier noch  einmal das zauberhafte Motiv;-)

woj-kit-003-bild-blau1

woj-kit-004details-blau

Wer das Kit verpasst hat, kann ab ende der Woche die Stempel in Katharinas Shop erhalten. Ich hatte mich sofort in die neuen Motive verliebt und euch wird es ganz bestimmt auch so ergehen 😉 .

Danke das ihr bei mir vorbei schaut.

Tina46xxx

16 Kommentare

Eingeordnet unter Whiff Of Joy Stamps

16 Antworten zu “Karte mit den neuen Kit-Stempel

  1. wow..this card is stunning..like all your cards ..you are a great inpiration for me…ik love the destress look and al your colouring is so amazing..xx carine

  2. please can you tel me what flowers are the bleu and white..are they prima flowers?

  3. Gorgeous, I love all the flowers, stitches, swirls…everything!

  4. Very pretty! Love all your cards!!

    Leonie xx

  5. WOW another gorgeous card. Love the image and the colouring is just beautiful. Michele x

  6. Tina… this just follows suit with all the others you have created! It’s beautiful! I love the coloring and the detail! Wonderful! : )

  7. Hi Tina!

    Wow..it´s a stunning work you have done with this card!!! I love it all…coloring, flowers and all the other decorations!

    I hope the stamps come to Sweden soon 😉

    Take care!

    Hugs

    Ingela x

  8. What al lovely card Tina….Super.

    Liefs Suze

  9. Your card is soo pretty!! I love the soft colors and all the swirls and roses!!

  10. Sehr schön ich warte auf mein neu kit.Die stempel ist so lieb.Tolle farbe.

    LG Agnes

  11. Uiiiih! Ich krieg das Kit auch, bin gespannt, wann es kommt, das Motiv ist ja zauberhaft und du hast mal wieder eine traumhaft schöne Karte damit gemacht! Einfach toll! Dahinschmelz* Hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich oft von dir abkupfere, ich schäm mich schon ganz dolle. Lg Manu

  12. Na wenn die nicht zauberhaft ist dann weiß ich auch nicht! Trotzdem, dass man wieder viel zu sehen bekommt an Embelli´s auf der Karte wirkt sie so leicht und zart. Traumhaft!

    LG
    Sabs

  13. Das Motiv ist wirklich zauberhaft – ich bin schon ein totaler Fan geworden !
    Wunderschöne Karte !!!

  14. bastelkueken

    Ich schmelze so langsam dahin. Die Karte ist ja mehr als zauberhaft und echt wunderschön

  15. Hi Tina – Deine Karte ist wunderschön geworden *Respekt* !!!!
    Sie wirkt so zart … oder vielleicht doch leicht ???
    Egal, sie ist ein Traum !!!!
    Es gibt wiedermal so unendlich viel zu entdecken !!!!

    Lieben Gruß, Dani

Kommentar verfassen

