You are Amazing

woj-fruhlings-kit-dt-card-label

Die süße Willow ist auch aus dem neuen Frühlingskit von Whiff of Joy Stamps created von Elisabeth Bell. Ist Willow nicht wunderbar, wie sie so verträumt schaut. Ihr bekommt diese Motive jetzt auch einzeln  im Shop von Katharina. Der Textstempel und der kleine Schmetterling sind auch von Whiff of Joy Stamps. Die Rosen und die Charms sind von Ebay 😉 .

woj-fruhlings-kit-dt-card-001

woj-fruhlings-kit-dt-card-bild

woj-fruhlings-kit-dt-card-details

Danke, das ihr bei mir vorbei schaut.

Thanks for looking at my Blog .

Hugs Tina46 😉

16 Kommentare

Eingeordnet unter Whiff Of Joy Stamps

16 Antworten zu “You are Amazing

  1. What avery lovely card. So well done. Gr marja

  2. Beautiful card. Love the image and the colouring is just beautiful. Michele x

  3. Very beautiful card.Great paper and lovely image.

  4. hachzzzzzz Tina, wieder so eine wunderschöne romantische karte von dir! Und ich habe immer noch keine! 😦

    LG nicky

  5. A stunning card and such a sweet image!
    Clairexx

  6. Oh Tina, ich liebe diese Karte. Dieses weinrot, dieser spielerisch, romantische Umgang mit all dem Material, einfach traumhaft…

    Ich hoffe du weißt noch niemanden, dem du die Karte schicken möchtest…. ich bitte mich gerne an *fg*. Die ist soooo toll.

    Ach und lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Hab ich mich riesig gefreut.
    Darf ich dich bei mir verlinken? Damit ich keines deiner Werke verpasse? *zwinker*

    Liebe Grüße

    Claudia

  7. Ich würde so eine tolle Karte auch gern mal in natura sehen wollen… wahrscheinlich kannst du die nur als Päckchen verschicken *lach* aber es ist wieder so viel zu entdecken darauf.

  8. bastelkueken

    Oh Tina – ein Traum an Karte. Wieder einmal mit viel Liebe zum Detail. einfach zuckersüß und zauberhaft

  9. Oh, die ist so schön geworden. Toll!

    LG Reni

  10. ALL of your cards are just beautiful! I love your style, especially vintage, and alll the love you put into your cards.

  11. Stunning card Tina, so beautifully coloured and full of wonderful detail. Hugs Nikki x

  12. daxl1

    Wow, Tina deine Karten sind wieder total umwerfend geworden!
    Lg, Dagmar

  13. Ta carte est magnifique
    bises

  14. OH….Tina your card is STUNNING!!!!!
    I love your work, my dear.
    Lovely details and colours.
    Have a great Weekend.
    Big hugs, Mumur

  15. Meine Güte.. schon wieder so ein Traum von einer Karte.. und wieder so typisch Tina *dahinschmelz*
    Ich finde ja Du hast einen unverwechselbaren und hinreissenden Stil Karten zu zaubern. Wobei ich das zaubern auch wirklich so meine, denn Deine Karten verzaubern mich wirklich immer wieder auf’s Neue mit ihrem umwerfenden Charme, den sie ausstrahlen. Einfach genial!
    Begeisterte Grüße
    Sylvia

  16. Das ist auch ne echt tolle Karte Tina! Wunderbar 🙂 *wobei ich auch das Mädel nicht mag…die guckt so treudoof* *kicher* Umso erstaunlicher, dass ich die Karte wirklich sagenhaft schön finde!

    LG
    Sabs

Kommentar verfassen

