Sweetheart

suggar-nellie-label

Gestern sind meine neuen Stempel von Sugar Nellie gekommen  die süßen Ostermotive von Elisabeth Bell musste ich einfach haben 😉 . Meine Karte ist gleich für den 4.Challenge bei The Sugar Bowl . Das Thema lautet : Verwende  nur ein Motivpapier. Puhhh.. das war  ganz schön schwer für mich, da ich ja am liebsten mit viel Papier arbeite . Der süße Sweetheart Stempel ist übrigens von Cuddly Buddly 😉 .

Hier ist meine Karte :

suggar-nellie-001

suggar-nellie-002

suggar-nellie-0031

Da ich immer wieder Anfragen zu den Rosen bekomme habe ich  die 2 Ebayshops ,wo ich immer einkaufe, in meiner Shopliste verlinkt ;-)))

Danke ,das ihr bei mir vorbeischaut.

Thanks for looking at my Blog.

Hugs Tina46;-)

14 Kommentare

Eingeordnet unter Funky Kits

14 Antworten zu “Sweetheart

  1. Hello Tina, there is only one word for your card: perfect in any way! I love it, thanks for the inspiration, your blog is amazing!
    Hugs, Alina

  2. Hach wie immer so schön…

  3. Tina, this is just wonderful, great job with the challenge! your colouring is fabulous as always!!

    xx Monique

  4. OMG Tina, deine Karte ist ja wieder herzallerliebst und so zauberhaft!! Traumhaft schön wie du das süße Motiv coloriert hast.
    LG
    Moni

  5. Gorgeous card, love the new SN image and the papers look fabulous. Love all you added extras they really finish the card off.
    Lyndsey xx

  6. Wundervoll!!! Da stimmt mal wieder einfach alles: das Motiv (bin ja bekennender Sugar Nellie Fan *lol*), die Farben, die Koloration, die Zusammensetzung… und die Karte ist auch wieder soooo schön romantisch *seufz*
    LG Sylvia

  7. I love your style, all your cards are so gorgeous with so many beautiful details…this one is very sweet. Love the pretty colors and how you outline around your image.

  8. hach, supersuperschön!!
    ich finde deine karten sind immer wieder ein kleines träumchen :o)

    liebe grüsse
    nancy

  9. Tina, your card is just GORGEOUS!! Thanks for taking time to join the Sugar Bowl challenge and hope you join again. 🙂

  10. Gorgeous card!! I love the rich colors that you have used and again all your details are gorgoeus!! Thanks so much for joining in the challenge! :)Kathy

  11. Oh Tina, die Karte ist so romantisch – wunderschön!

    LG
    Annchen

    P.S: Sag mal, der Blattstanzer, von welcher Firma ist der??

  12. total romantisch, einfach wunderschoen! lg nicky

  13. Hi Tina
    Gorgeous card! Absolutely STUNNING!
    Thanks for getting sticky in The Sugar Bowl!
    Sugar Mama x

  14. Wie machst du das nur? Jedes mal wenn ich herkomme, dann sind hier wieder eine ganze Handvoll der zauberhaftesten Karten eingestellt! Für jede einzelne würde ich eine ganze Woche brauchen, ehe ich alles coloriert, zusammengesucht und diese ganzen wunderbaren Details untergebracht habe! Ich mag Deine Art von karten wirklich sehr!
    lg
    kati

Kommentar verfassen

