Tasche

Für den Challenge#28 bei EAC haben wir uns diese Woche das Thema „Tasche “ für euch ausgedacht 😉 . Ich hoffe ihr habt ganz viele tolle Ideen zum Thema . Ich habe mal ein wenig mit meinen Scor-Pal gespiel und eine kleine Tasche gewerkelt . Das Motiv ist aus dem neuen Frühlingskit von Whiff of Joy Stamps . Charms und Röschen von Ebay .

Hier ist meine kleine Tasche :

eac-tasche-001

eac-tasche-002

Danke , das ihr hier vorbeischaut .

Thanks for looking at my Blog!

Hugs Tina46  😉

12 Kommentare

Eingeordnet unter Whiff Of Joy Stamps

12 Antworten zu “Tasche

  1. Your bag looks wonderful, Tina!
    Hugs, Alina

  2. Stempelmaus-umbela

    Hallo Tina,

    ich finde deine Arbeiten wunderschön. Ich werde häufiger vorbei schauen.

    Gruß

    Stempelmaus

  3. Deine Tasche ist wunderschön und so süß, Tina! Tolle Farben und Details hast du dir ausgesucht und die Kleine passt perfekt dazu.
    LG
    Moni

  4. OMG Tina, was fuer eine wunderschoene tasche hast du da gezaubert! lg nicky

  5. Wie immer wunderschöne Details und supertolle Tasche.

  6. eine sehr schöne creation. Super mit dem band rund um die tasche.

  7. Wie immer super toll und romantisch geworden.

    Knuddel
    Iris

  8. Wow, die ist schöööön geworden *klasse*

    Ganz lieben Gruß
    Sonja xx

  9. Huhu,
    die Tasche ist auch sehr schön. Wie eben alles was DU machst *g*

    Domi

  10. bastelkueken

    Die Tasche ist ein Traum – wunderschöne Farben super tolle Gestaltung

Kommentar verfassen

