Thinking of You

bs-sketch-32-label1

Meine DT-Karte für Heute Mittwoch zum 32.  Challenge bei Stamp with Stampavie. Dieses mal nach  einem Sketch von unserem Gast -DT Sandra .

sandras212sketch

bs-sketch-32-1

bs-sketch-32-bild-1

bs-sketch-32-details-1

Danke ,das ihr bei mir vorbei schaut .

Thanks for looking at my Blog.

Hugs Tina46 😉

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Sarah Kay Karten

8 Antworten zu “Thinking of You

  1. deine karte ist wieder wunderwunderschön geworden!!

    lg
    nancy

  2. Oh Tina, die Karte ist ein Traum! Gefällt mir sehr, so schön romantisch. Ich merk, ich brauch dringend so Rosen in allen Farben *g*

    Domi

  3. Anne H.

    Your card is gorgeous! ♥♥
    Beautiful colors and I love all the details!
    Anne -:)

  4. Lovely card, love the image and the papers look fab.
    Lyndsey xx

  5. Your cards continue to amaze me!! They are so beautiful! I love to visit and see your art.

  6. Ivi

    Oh mensch Tina….

    Ich finde deine Karten immer so traumhaft romantisch!!!!
    Auch diese hier ist wieder so liebevoll und wunder- wunderschön!!!

    Liebe Grüße Ivi

  7. Tina… ich glaube, ich wiederhole mich zum hundertsten Male.. das ich keine Worte mehr finde… auch dieses Kärtchen hat mich wieder einmal sprachlos gemacht…Ich schaue mir deine Karten andauernd an.. und immer wieder finde ich ein neues Detail…. wunderbar was du da immer zauberst..

    bussi Moni

  8. bastelkueken

    Tina – auch wenn ich fast immer das gleiche schreiben muß, denn zuckersüß sind deine Karte allemal und so schön immer von der Gestaltung – einfach super mega klasse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s