Frohe Ostern

osterwichtel-001

Nach Bea´s schönen Sketch bei Ismaki habe ich gleich mal eine Osterkarte gewerkelt.  Das süße Motiv gibt es  wieder bei  Sugar Nellie designet von Elisabeth Bell . Die Schrift  “ Frohe Ostern“  habe ich mir in Word erstellt, da ich leider noch keinen Stempel dafür besitze 😉 . Die Ränder von Motivpapier und Motiv habe ich wieder mit meinen Stempelglede Stempel verziert . Ihr bekommt diese Stempel, hier in Deutschland, nur bei der Stempelfee .

osterwichtel-karte

osterwichtel-bild

osterwichtel-details

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Thanks for looking at my Blog .

Hugs Tina46 😉

20 Kommentare

Eingeordnet unter Funky Kits

20 Antworten zu “Frohe Ostern

  1. Tina, what a wonderful card. Love the sketch and what you’ve done with it.

    xx Monique

  2. Die Karte ist wunderwunderschön geworden und das Motiv ist einfach nur entzückend.

    LG
    Nancy

  3. So ein süsses motiv. Hmmm, wie du das design papier gestempelt hast gefällt mir sehr gut.
    Gruss Sinikka

  4. oauohhh sublime cette carte les couleurs du tampons sont magnifiques et la fleur oauohh aussi
    bizzz Mu

  5. Gorgoeus card, love the SN image and the papers are fab. Love the flowers they look great.
    Lyndsey xx

  6. So cute ! I like the little cluster of flowers very much.

  7. Das ist auch wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen….

  8. wow stunning card love the border stamp and the papers are lovely too. gina xx

  9. Pretty! Love the stamped border around the image and card, just lovely! ~Hugs

  10. bastelkueken

    Tina- die Karte ist mal wieder ein Traum aus Papier. Einfach zuckersüß

  11. oh tina, wow deine karte ist ja wieder voll der hingucker und wunderwunderschön. der bordürenstempel ist ja toll, von wem ist der denn?? die farben gefallen mir auch sehr gut, machen so richtig laune auf den frühling.
    danke für deinen tollen beitrag zu meinem sketch bei ismaki.
    sei ganz lieb gegrüsst
    bea

  12. Stunning card, love the colours and gorgeous image!
    Clairex

  13. Your card is really wonderful, Tina, lovely colours and flowers!
    Have a nice weekend!
    Hugs, Alina

  14. Andrea

    Hallo Tina,
    das ist Dir ja wieder großartig gelungen. Der Stempel ist ja auch zu goldig.
    liebe Grüße
    Andrea

  15. Hallo Tina, da hast du ja eine super schöne Karte gezaubert!!! Das ist ein wunderschönes Motiv!!! Klasse. Bin wie immer sprachlos!!!
    LG Tina

  16. Heather

    Beautiful!!

  17. Traumhafte Kartenkreation – eben typisch Tina 🙂

  18. wow toll!! und die idee mit den rosen find ich auch toll.. wo kriegt man solche zu kaufen?

    Lg Cori

  19. Die Karte ist wieder mal ein Traum! Hachz* Das Motiv ist so Zucker! Auchhabenwill* ;o)
    Lg Manu

  20. omg (umfall) und für den fall das ich mich wiederhole was ich ja auch tut, eine wunderschöne romantische karte! wie alle deine karten! lg nicky

Kommentar verfassen

