In my Heart

woj-paperbasic-dt-label

Heute habe ich meine 1. DT-Karte für  Paperbasic fertig gestellt . Verwendet habe ich aus meinem Materialpaket, das schöne Basic-Grey Papier:  Bittersweet- Mousse und das Papier:  Rally-Ruled von Bo Bunny. Das Stempelmotiv ist aus meinen Kit von Whiff of Joy Stamps und koloriert habe ich wie immer mit Polychromos von Faber Castell.

woj-paperbasic-dt-001

woj-paperbasic-dt-bild

woj-paperbasic-dt-details

Danke , das ihr hier vorbeischaut .

Thanks for looking at my Blog.

Hugs tina46 😉

8 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Whiff Of Joy Stamps

8 Antworten zu “In my Heart

  1. oh wow deine Karte ist ein absoluter Traum!!!
    Ich gratuliere dir zur Gastdesignerrolle bei paperbasic

  2. What a gorgeous colours and wonderful flower. It’s such a beautiful card. Gr Marja

  3. Wie schön….liebe die rosen die du jedes mal benutzt.

  4. A beautiful card Tina, lovely colouring!
    Clairex

  5. this is stunning so pretty. gina xx

  6. bastelkueken

    ich schmelze dahin….. die ist ja süßßßßßßßßßßß

  7. Was für eine wunderschöne Karte! Vielen Dank für dein erstes, tolles DT-Werk.

    LG Simone

  8. Beautiful Card!!!! love your blog

Kommentar verfassen

