Challenge#29 bei EAC

eac-29-label

Für den nun schon 29. Challenge bei EAC haben wir diese Woche einen schönen Sketch von der lieben Katharina für euch . Sie hat auch einen wunderschönen Stempel aus der neuen Mittelalter Kollektion von Whiff off Joy gesponsert und zwar die süße Magd Charlotte . Es lohnt sich also wieder mit zu machen .

Ich habe für meine Karte die süße Willow,  ein Motiv von dem neuen Frühlingskit von Whiff off Joy Stamps designet von Elisabeth Bell, verwendet.

Hier ist Katharinas Sketch und meine Karte dazu :

eac_0209

eac-29-006

eac-29-bild

eac-29-details

Viel Spaß und viel Glück wünscht euch

Tina46 😉

15 Kommentare

Eingeordnet unter Whiff Of Joy Stamps

15 Antworten zu “Challenge#29 bei EAC

  1. Wie immer eine grandiose romantische Karte. Tolle Farbwahl und super coloriert.

    LG
    Iris

  2. Was soll ich schreiben ?….
    Deine Karte hat auch hier wieder ein hauch Romantik, den ich an deinen Karten so sehr Liebe.
    Vielen lieben Dank für die schöne Geburtstagspost *knuddels*
    Sonja xxx

  3. Gorgeous card. Love the papers and the image you’ve used. Michele x

  4. Huhu,
    die Karte ist wieder ein Traum!

    Domi

  5. Eine typische Tina-Karte, toll.

  6. Oh Tina, auch diese Karte ist wieder so zauberhaft und wunderschön geworden! Die Farben und Details sind genial schön und toll auch wie du das süße Motiv coloriert hast!
    LG
    Moni
    P.S. Ich habe heute Überraschungspost von dir bekommen, freu, hüpf … ich werde es natürlich vor Samstag nicht öffnen!

  7. I just love your cards.
    They are just amazing.
    Thank you for the inpiration.
    Hugs/Helena

  8. bastelkueken

    Mensch Tina, wie hier schon erwähnt – Romantik pur und so wunderschön… ich liebe ja deine Kartenwerke

  9. hallo tina

    deine karte sein wunderschon!ich habe ein award fur dich.look at my site fur deine award!
    gruse miranda

  10. What a sweet card Tina, beautiful colors and emblisement.

    Love Suze

  11. Kim

    Tina that is so adorable! Beautiful card!
    Hugs~ Kim

  12. Sehr schöne karte super coliert.Tolle farbe.

    LG agnesxx

  13. Wie immer hast Du auch hier wieder eine wunderbar romantische und zum Träumen schöne Karte gezaubert … schööön
    LG Sylvia

  14. auch wieder so eine wunderschöne karte! lg nicky

  15. Hauch: Schööööööööön. Ich sags euch – irgendwann werde ich wirklich noch zum lila-Fan – wenn ich sowas sehe! Der Stern unter dem Brad ist bei dieser Karte mein Highnlight.
    lg
    mamapia

Kommentar verfassen

