Orange-Blau

orange-blau-label

Das Thema für den  33. Challenge bei Stamp with Stampavie lautet diese Woche  : „Orange-Blue“  . Für mich eine ganz schöne Herausforderung ,weil ich mit dieser Farbkombi  noch nicht groß gearbeitet habe .

Hier ist meine DT-Karte zu dem Thema :

orange-blau-karte1

orange-blau-bild1

orange-blau-details

Ich bin gespannt was euch so zu dem Thema einfällt  😉

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Thanks for looking at my Blog.

Hugs Tina46 😉

Advertisements

13 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Sarah Kay Karten

13 Antworten zu “Orange-Blau

  1. Hallo Tina, dieKarte ist zauberhaft und wunderschön geworden! Die Farben und Details sind super schön.
    LG
    Stempelschnecke

  2. Tina, your card is just perfect in any way, I have nothing else to say about this, perfect is perfect!
    Hugs, Alina

  3. Oh Tina, du machst mich schwach! Gerade habe ich bei Stampavie deine Karte gesehen und mich hat’s mal wieder umgehauen, da dachte ich mir, da mußt du ihr doch direkt persönlich einen Kommentar auf’n Blog schreiben. Die Karte sieht so fantastisch aus! Hammer! Ich kann’s gar nicht erwarten Kettingpost von dir zu bekommen. Hibbel*
    Ganz liebe Grüße von deinem Fan Manu

  4. Die karte ist wirklich ein DREAM. Super farb kombi und wie immer lieblich dekoriert. Und der schmetterling ist super. Du hast dir für deine creationen einen Award verdient. Kannst ihn gern bei mir abholen.

  5. Oh tina, wieder so romantisch! lg nicky

  6. Man ist die schön geworden, einfach klasse…

    Lg, Helga

  7. Deine Karte ist ein Traum, ich liebe Deinen Stil.
    Wunderschön.

  8. Your cards are absolutely beautiful, I love everything about them!
    Jackie

  9. Wunderschön, ich habe ein award fur dich

    LG agnesxx

  10. Wow – und dann auch noch mal mit alter buchseite dabei – das liebe ich ja total!!!
    hach – einfach klasse deine Karte.

  11. bastelkueken

    Ich schmelze dahin so schön ist die Karte

  12. Die finde ich auch ganz zauberhaft…warum war ich nur soooo lange nicht auf deinem Blog????

  13. Ach Tina *knutsch* – da ist ja das Schnuckelchen 🙂 !!!!
    Sie sieht hier am Monitor schon atemberaubend schön aus, aber ….. sie ist in Natura ja noch viel schöner 🙂 🙂 🙂 ……. !!!!!
    Hab‘ tausend Dank für dieses Tina Werk ….. ich bin wirklich ein Glückspilz *freu* !!!!
    Sie hat auch schon einen Ehrenplatz 🙂 !!!!!

    Liebe Tina, ich wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende, lieben Gruß Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s