Award für mich

Erst einmal möchte ich mich bei Allen euch Lieben bedanken ,die ihr mich immer mit so schönen Awards beschenkt . Manchmal habe ich gar nicht die Zeit um  sie alle einzustellen.  Aber ich freue mich immer sehr ,das ihr an mich denkt !!!!!

tiets_awards-miranda-freubelsite

Diesen wunderschönen Award habe ich gleich von mehreren lieben  Blogern bekommen. Und zwar von der lieben  Agnes , der lieben Miranda, der lieben Andrea und der lieben Sinika. Vielen lieben Dank ihr Vier ich fühle mich sehr geehrt .

Ich möchte diesen Award auch gern weitergeben   an :

Thiris

Domi

Nixe-Moni

Ingela

Zottel

Manu

Marsza

Moni

Mamapia

Heike

Natürlich gibt es noch viele andere schöne Blog´s ,wo ich immer wieder gern vorbeischaue .

Hugs Tina46

4 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

4 Antworten zu “Award für mich

  1. Marsza

    Tina
    Vielen Dank, ich freu mich und fühle mich sehr geehrt!!!

  2. Huhu Tina – ist voll lieb von dir und ich fühl mich auch geehrt, aber ich mag bei diesen Awardsachen nicht so gern mitmachen.
    Nicht bös sein!!
    Knuddelz
    mamapia

  3. Uiiih! Dankeschön, liebe Tina, daß du an mich gedacht hast. Knuddel* Den nehm ich doch gleich mit, der ist total süß! Lg Manu

  4. Huhu,
    danke – das ist sehr lieb!

    Domi

Kommentar verfassen

