Beste Wünsche

a-spoon-gerissen-label

Für den Challenge#41 bei A Spoon Full of Sugar mit dem wie für mich gemachten Thema gerissenes Papier ,habe ich diese Karte gemacht. Das Motiv ist die süße Willow mit Blumenkorb von Whiff off Joy Stamps .Der Spruch „beste Wünsche“ ist aus der neuen Paperbasic Stempelkollektion. Die süßen Schmetterlinge sind  Clearstamps von Inkadinkado , ich habe sie aus der Stempeloase.

a-spoon-gerissen-karte

a-spoon-gerissen-bild

a-spoon-gerissen-details

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Thanks for looking at my Blog.

Tina46 😉

12 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Whiff Of Joy Stamps

12 Antworten zu “Beste Wünsche

  1. Hi Tina,

    die Karte ist traumhaft schön geworden! Besonders gut gefällt mir der „Stoff“ im Hintergrund mit den Perlen drauf … wunderschön!

    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tanja

  2. Hallo Tina,
    Deine Karte ist wieder traumhaft schön, gut, das Du immer so ausgefallene Ideen hast, wenn ich mal nicht weiter weis…..dann klicke ich immer mal Deine Seite an.

    GLG Karin

  3. wow, eine traumhaft schöne Karte, so viele wundervolle Details.

  4. Eine traum karte,wunderschön coliert ,und alle details gefallt mir sher gut.

    LG agnesxx

  5. Ohh what a sweetie .. very nice.

    Love Suze

  6. bastelkueken

    Hi Tina… ich seufze und schmelze langsam dahin, so schön find ich deine Karte

  7. So, so beautiful. You have inspired me to add more stuff to my cards. I’m now using your style on the stamps that I design because it goes so well with your shabby chic signature. You manage to make each card so very beautiful.

  8. Stunning! Love all the detail, this, as all your cards, should be framed! Just lovely. Tammi x

  9. Danke, jetzt weiss ich woher die süssen schmetterlinge kommen. Super mit dem stoff. Wieder mal eine freude bei dir vorbei zu schauen.
    LG Sinikka

  10. carina

    OOOhhh TIMA wieder so eine Traumhaft schöne Karte
    KRAM

  11. auh wieder so eine romantische karte! lg nicky

  12. Absolutely beautiful. luv gina xx

Kommentar verfassen

