Altered CD

eac-30-altered-label

Altered CD ist das Thema zum 30. Challenge bei EAC . Diese Woche haben wir auch  wieder einen Gast -DT, die talentierte Anni . Schaut mal auf ihren Blog vorbei, Anni macht tolle Werke .Auch gibt es wieder etwas zu gewinnen, dieses mal von Simon Says Stamps. Also es lohnt sich wieder teilzunehmen . 😉 Ich drücke euch beide Daumen .

Das ist meine 1. CD die ich beklebt habe . Es war schon etwas gewöhnungsbedürftig *g* . Verwendet habe ich ein Sugar Nellie Motiv und die süßen Schmetterlinge von Inkadinkado. Die schöne rosa Spitze sowie die Rosen sind aus diesen Ebayshop. Die Schnörkel hab ich mit meinen Slice gemacht.

eac-30-altered-cd

eac-30-altered-cd-bild

eac-30-altered-cd-details

Viel Spaß beim Challenge wünsch ich euch .

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Thanks for looking at my Blog.

Tina46  😉

18 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Funky Kits

18 Antworten zu “Altered CD

  1. Huhu,
    die ist echt klasse geworden. Wieder so richtig romantisch *g*

    Domi

  2. Absolut genial und wieder so typisch romantisch. Super toll geworden.

    Knuddel
    iris

  3. Tina-like eben *schwärm*

  4. Absolut zauberhaft und so wunderschön Tina! Die Farben sind genial schön und es gibt wieder soviel darauf zu entdecken.Ganz toll gemacht!!!
    LG
    Moni

  5. ach Tina, das ist ein Traum, so wunderschön ist Deine CD geworden. Total klasse.

  6. Musste grad lachen Tina….Deine Bluse vom Foto passt hervorragend zu Deiner CD 😉 , die überigens wirklich richtig toll romantisch verspielt ist … eben typisch Tina eben 🙂

  7. Hallo Tina,
    ich lese ja schon einige Zeit auf deinem Blog, ich bin einfach hin und weg, begeistert von Deinen Arbeiten könnte den ganzen Tag hier sitzen und gucken.
    Der Ebay Shop ist toll, nur habe ich gar keine Englisch Kenntnisse und trau mich nicht da zubestellen.
    Einen ganz Lieben Gruß, Birgit

  8. mei..die ist wieder wahnsinnig schööön geworden und der kleine schmetterling ist ja süss :o)

    lg
    nancy

  9. Eine traum cd,wunderschöne farbe und das motiv is so lieb.

    LG Agnesxx

  10. Du hast wieder wunderschone sachen gezaubert!!! Liebe Grussen,
    jacqueline

  11. This a is absolutely stunning i love coming and looking at your blog its fill with beautiful works of art. luv gina xx

  12. PRACHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!
    WAT EEN TALENT!!!!!!!!!!!!!

    anneke

  13. eine wundervoll romantische CD hast Du gestaltet Tina. Klasse

  14. Das ist ja eine süsse Idee, das Bild mit Spitze zu „rahmen“ – gefällt mir gut 🙂
    LG Sylvia

  15. Wow, this is so, so cute!

  16. Nadia

    OMG…mir fehlen fast die Worte, aber nur fast. Sieht wirklich toll aus Deine CD. Mit so vielen Details…
    LG Nadia

  17. Wow….. Tina
    was für eine bezaubernde Karte mit wunderschönen Farben und Details!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

  18. Wonderful idea!! Wow, this is gorgeous…beautiful lace, coloring, butterflies, swirls…love it! Tammi x

Kommentar verfassen

