Challenge#34

bs-sketch-biene-label1

Diese Woche  ist Biene Gast-DT bei  Stamp with Stampavie und hat uns einen tollen Sketch mitgebracht. Schaut mal aufs  Bienes Blog vorbei sie macht sehr schöne Werke.

Für meine Karte habe ich  Country Girl von Sarah kay ausgesucht. Das Papier ist von Paperbasic, verwendet habe ich Sweet SpringAlpha und Sweet Srings Shelby von Fancy Pants und Rally-Ruled von Bo Bunny. Die wunderschönen Blüten sind Painterly Petals Whisper2 von Prima , der schöne Spruch “ beste Wünsche “ , das Sternenbrad und der  Cardstock sind  auch bei Paperbasic erhältlich.

Hier nun Bienes Sketch und meine Karte dazu:

sketch-34

bs-sketch-biene-karte

bs-sketch-biene-bild

bs-sketch-biene-details

Viel Spaß beim Challenge wünsch ich euch .

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Thanks for looking at my Blog.

Tina46 😉

11 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

11 Antworten zu “Challenge#34

  1. Die Karte ist wunderschön, liebe Tina! Vielen Dank für dieses tolle DT-Werk.

    Liebe Grüße
    Simone

  2. You have beautiful cards!

  3. It’s wonderful, Tina, I would recognize your cards anywhere! They are so unique!
    Hugs, Alina

  4. Tina, die Karte ist wieder ganz bezaubernd geworden!
    Schau mal bei mir vorbei, ich hab da was für dich.
    LG Andrea

  5. Wunderschön, ich liebe diese motiv.

    LG Agnesxx

  6. Wow, stunning, love it to bits!
    Clairex

  7. bastelkueken

    Wow – ich bin mal wieder hin und weg von deiner Gestaltung – eine wunderschöne Karte

  8. Tina deine Karte ist wieder bezaubernd.
    So romantisch…

    LG
    Silke

  9. Beautiful card! Great colouring. Love your style to use so many technics on the card. THere is always so much to see :-)) Love,
    jacqueline

  10. You always have the most amazing details on your cards…this is a beauty!

  11. die ist auch sehr schön.. und ich mag die farben

Kommentar verfassen

