Happy Easter

a-spoon-dt-paperbasic-label

Diese Karte habe ich für den 42. Challenge bei A Spoon full Sugar gemacht . Verwendet habe ich ein  Motiv  von Sugar Nellie Sweet Art Ebony . Das Tolle Motivpapier ist von Paperbasic. Verwendet habe ich Girl Friday-Saturday , Everafter-Something New und Everafter-SomethingTrue von  der  Serie Cosmo Cricket. Der  Stempel “ Stempelgruss“ ist aus der neuen Stempelkollektion von Paperbasic.

spoon-sketch23-000-page-1

a-spoon-dt-paperbasic-karte

a-spoon-dt-paperbasic-bild

a-spoon-dt-paperbasic-details

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Thanks for looking at my Blog.

Tina46 😉

11 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Funky Kits

11 Antworten zu “Happy Easter

  1. very beautiful card, Tina, lovely colours and details!
    hugs, Alina

  2. Ooh I love EVERYTHING about this card.

    Thanks so much for joining in the challenge at A Spoonful of Sugar.

    Hugs,
    Caryn xxx

  3. What a sweet card Tina, beautiful colors.

    Love Suze

  4. Another BEAUTY!! Love,
    jacqueline

  5. Adorable image and beautiful card! ~Hugs

  6. Huhu Tina,
    deine Karte ist wieder ein superschöner Hingucker, so viele tolle Details und ein süßes Motiv…wow

    LG Sonja xx

  7. oh wow this is simply amazing what fabulous colours and papers you have used and the colouring is awesome. Wonderful
    Hugs Jacqui x

  8. Gorgeous card Tina, such beautiful colouring and i love all the wonderful detail. Hugs Nikki x

  9. Oh wow this is gorgeous Tina. Love the image and the beautiful colouring. Yummy papers and flowers also. Michele x

  10. Die Karte ist so super geworden!! Aber darf ich ehrlich sein? Am Foto wirken die grünen Bänder irgendwie etwas störend weil es nicht das gleiche grün ist wie im Papier oder das von der Schürze. Kann aber auch am Foto liegen….die Kamera verfälscht ja super gerne die Farben :/

    LG
    Sabs

  11. Ametiszt

    Diese Karte ist super. Besonders die Farben habe ich gern.
    Ich habe deine Webseite gerade jetzt gefunden, und bin sehr froh dafür, da ich bin auch interessiert in Stamping und Kartendesing. Ich bin zwar nur eine Anfängerin, aber we ich sehe, ich will finden viele interessante Ideen hier.

Kommentar verfassen

