A littel Flower…..

wos-21-label

Diese Karte habe ich nach dem super Sketch von Heather zum 21. Challenche bei WOJ- Challenche gemacht. Ich liebe ja Schmetterlinge und  Feen , da ist dieses Motiv Blumenfee Charlotte von Whiff Of Joy Stamps ,  wie gemacht für mich 😉 .

Das Papier ist aus der Basic Grey Bittersweet Kolletion. Die Schnörkel habe ich mit dem Slice geschnitten.

image1

wos-21-karte

wos-21-bild1

wos-21-details

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Thanks for looking at my Blog.

Tina46 😉

6 Kommentare

Eingeordnet unter Geburtstagskarten, Whiff Of Joy Stamps

6 Antworten zu “A littel Flower…..

  1. Gorgeous card! I love the colours you used and I love your other cards, too.
    Vanja

  2. wow, wieder so ein tolles kärtchen!! bei dir gibt es immer soviel zu entdecken :o)
    und der schnörkel ist klasse!!

    lg
    nancy

  3. Hallo Tina,

    ich bewundere deine Werke schon eine ganze Zeit, sie sind ja immer so romantisch 🙂 Diese Karte gefällt mir besonders gut, weil ich auch diese Fee so sehr mag.

    LG + ein schönes Wochenende
    Nette

  4. Boah! Die Gestaltung passt so perfekt zum Feenmotiv…einfach WOW!

    LG
    Sabs

  5. Wow! This is stunning! I love the bright colours and the cute fairy stamp! xx

  6. This is so pretty. Your coloring and stitching are wonderful!

Kommentar verfassen

