A littel Flower…..

wos-21-label

Diese Karte habe ich nach dem super Sketch von Heather zum 21. Challenche bei WOJ- Challenche gemacht. Ich liebe ja Schmetterlinge und  Feen , da ist dieses Motiv Blumenfee Charlotte von Whiff Of Joy Stamps ,  wie gemacht für mich 😉 .

Das Papier ist aus der Basic Grey Bittersweet Kolletion. Die Schnörkel habe ich mit dem Slice geschnitten.

image1

wos-21-karte

wos-21-bild1

wos-21-details

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Thanks for looking at my Blog.

Tina46 😉

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Geburtstagskarten, Whiff Of Joy Stamps

6 Antworten zu “A littel Flower…..

  1. Gorgeous card! I love the colours you used and I love your other cards, too.
    Vanja

  2. wow, wieder so ein tolles kärtchen!! bei dir gibt es immer soviel zu entdecken :o)
    und der schnörkel ist klasse!!

    lg
    nancy

  3. Hallo Tina,

    ich bewundere deine Werke schon eine ganze Zeit, sie sind ja immer so romantisch 🙂 Diese Karte gefällt mir besonders gut, weil ich auch diese Fee so sehr mag.

    LG + ein schönes Wochenende
    Nette

  4. Boah! Die Gestaltung passt so perfekt zum Feenmotiv…einfach WOW!

    LG
    Sabs

  5. Wow! This is stunning! I love the bright colours and the cute fairy stamp! xx

  6. This is so pretty. Your coloring and stitching are wonderful!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s