Something you can eat

eac-essen-label

Diese Woche haben wir von EAC das schöne Thema  „Something you can eat“ .Ich bin gespannt was euch so dazu einfällt 😉 . Zu gewinnen gibt es 3 sehr schöne Stempel von Lelo Design . Anni ist auch diese Woche wieder unser Gast- Designer und hat sich was tolles zu dem Thema einfallen lassen.

Mir war diese Woche mal wieder nach Vintage 😉 und so habe ich eine Schokoladenverpackung im Vintagestil gemacht. Ich hoffe euch gefällt sie .

eac-essen-tafel-auf

eac-essen-details-bild

eac-essen-tafel-zu

Viel Spaß bei dem Thema .

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Thanks for looking at my Blog.

Tina46 😉

12 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Vintage

12 Antworten zu “Something you can eat

  1. Gefallen ist gar kein Ausdruck, umwerfenbd triffts schon eher, dmmt es echt nicht mehr auf den Inhalt an, die Box ist Geschenk genug.

  2. Ein wahres Kunstwerk ist das, ich könnte es nicht anders sagen. So schön verträumt *seufz*

    LG
    Sabs

  3. Super, sehr schön ,tolle farbe.gefällt mier sehr gut.

    LG Agnesxx

  4. thiris

    Deine Schokoverpackung ist traumhaft schön geworden, absolut romantisch wieder.

    Knuddel
    Iris

  5. Superschön, hast du fein gemacht 😉 Da mag man die Schoki gar nicht auspacken, sondern immer nur angucken *g*
    HDL Zottel

  6. Ivi

    Wowwwwwwwwww….

    Mehr kann ich fast nicht sagen, denn ich mag eigentlich den Vintagestil nicht so sehr, aber deine Schoki sieht so super aus!!!!!
    So schön verspielt!!!!

    Liebe Grüße Ivi

  7. I love it, Tina, it’s really perfect!
    Hugs, Alina

  8. Du meine Güte, bin echt sprachlos. Ein Traum! Romantik pur!
    LG Simone

  9. I love what you the colors and decore.
    Tank You for the coment in my blog. I have added you to my blog:-)

    Cathrine

  10. wow, I live what you have made. Love the colors and decore.
    I have added you`re blog to my blog.
    Thank you for the coment om my blog.

    Cathrine

  11. Ein absoluter Traum Tina. Dein Stil gefällt mir super gut und all die tollen Details passen mal wieder perfekt!!
    LG
    Moni

  12. ine Schokiverpackung ist wieder ein einziger Traum Tina, fantastisch!

Kommentar verfassen

