Koloriert

Und das habe ich heute auch noch gemacht 😉 Meine neuen Stempel von Funky Kits sind heute gekommen und da musste ich einfach kolorieren.  Hier schon mal 3 der neuen Motive :

koloriertkolorier-1akolorier-1b

Und dann hab ich noch diese Motive koloriert 😉

kolorier-1ckolorier-1fkolorier-1h

kolorier-1e1kolorier-1jkolorier-1d

Jetzt habe ich wieder ein wenig Vorrat für meine nächsten Karten . Mal sehen welches Motiv ich zuerst verwende  ;-).

Hugs Tina46 😉

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Funky Kits, Whiff Of Joy Stamps

8 Antworten zu “Koloriert

  1. Wunderschöne Motive und traumhaft schön coloriert. Bin schon auf deine Werke damit gespannt. Lg Manu

  2. BA

    wow du warst so fleissig und hast so wunderschoen coloriert ……… bin schon auf deine karten gespannt
    lg BA

  3. Sehr schöne stempel. Die ersten 4 sind super. Komme bald wieder und schaue mir die resultate an.
    Sinikka 🙂

  4. Absolutely wonderful, Tina, these are such beautiful colours, and those stamps you just have to have them!
    Hugs, Alina

  5. Die sehen allen ja wieder super aus!! Ich warte auch auf meine neue von sugar nellie, die sind unterwegs…. Wie gut dass du dass diesen weg kannst, ich brauch immer dass papier dazu mit kolorieren… Liebe Grussen,
    jacqueline

  6. bastelkueken

    Die sehen ja wohl alle super klasse aus und es sind echt super schöne süße Motive… ich warte noch auf meine Bestellung – noch ist nichts da

  7. ooo ich wünschte ich könnte nur halb so schön malen… die sehen soo toll aus

  8. Die Abdrücke sind alle wunderschön coloriert.
    Bin schon auf die Kärtchen damit gespannt ;o)

    LG Manu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s