Tag-Karte

tag-fur-manu-label

Für ein Ketting habe ich diese Tag-Karte einmal ausprobiert . Die liebe Agnes hatte mir auch so eine Karte geschickt und so hatte ich gleich ein tolles Muster für meine Karte 😉 .Das süße Motiv ist wieder von Sugar Nellie Shop Funky Kits . Der Spruch “ Schön das es dich gibt“ ist aus der neuen Paperbasic Schriftkollektion .

tag-fur-manu-001

tag-fur-manu-offen

tag-fur-manu-bild

tag-fur-manu-details

Nun hoffe ich das sich die Empfängerin freut und ihr das Tag auch gefällt 😉  .


Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Thanks for looking at my Blog.

Tina46 ;-)

5 Kommentare

Eingeordnet unter besondere Kartenformen, DT-Karten, Funky Kits

5 Antworten zu “Tag-Karte

  1. Stimmt, sowas wollte ich auch mal machen *aufschreib* tolle Karte Tina.

  2. Deine Karte ist wunderschön.

  3. Meinst du, dass es in absehbarer Zukunft sein könnte, dass ich dieses zauberhafte und wunderschöne Werk in meinem Briefkasten finde???? Wenn ja, dann flipp ich jetzt schon aus und gehöre zu den glücklichsten Menschen auf der Welt. Lg Manu

  4. Logo das die Empfängerin diese karte gefällt. Ich weiss das ich mich freuen würde 🙂
    Liebem gruss Sinikka

  5. Die ist ja sehr toll geworden, habe den tag auch gemacht zusammen mit Agnes, muss nur noch etwas drauf machen… Liebe Grussen,
    jacqueline

Kommentar verfassen

