Beste Wünsche

eac-sketch-kati-label

Für diese Woche haben wir  von EAC wieder einen Sketch für euch und zwar von der kreativen Mamapia . Sie hat immer so tolle Ideen und macht wirklich super Werke.  Schaut euch doch mal auf ihrem Blog um, ihr werdet staunen 😉

Meine Karte ist in meinen Lieblingsfarben gemacht Rosa/Grün mit dem schönen Papier aus der Daisyd´s Cardstock Serie  :” Sweet Baby Jane “. Das Motiv ist von Funky Kits designed von Elisabath Bell . Die Schrift „beste Wünsche“ ist aus der neuen Paperbasickollektion . Den schönen Schnörkel habe ich mit meiner Slice geschnitten , ich liebe dieses Teil 😉 .

Hier nun Mamapias Sketch und meine Karte dazu .

sketch-kati

eac-sketch-kati-karte

eac-sketch-kati-bild

eac-sketch-kati-details

Viel Spaß bei mit dem Sketch .

Danke für den Besuch auf meinen Blog .

Thanks for looking at my Blog.

Tina46 ;-)

25 Kommentare

Eingeordnet unter DT-Karten, Funky Kits

25 Antworten zu “Beste Wünsche

  1. Der Schnörkel ist klasse und die ganze Karte sowieso.

  2. Hach, sooooo wunderschön! Deine Karten sind immer alle traumhaft schön!

  3. thiris

    Die Karte ist wieder einmal super schön coloriert und gestaltet und der Schnörkel bzw. die Slice ist ja eh der Hammer.

    Knuddel
    Iris

  4. Wow Tina, this is gorgeous and so beautifully coloured
    Clairex

  5. Oh Tina! Your blog is absolutely gorgeous , you do such beautiful work . I check your blog daily for new ideas .

    Hugs Cathy

  6. eine schöne karte und ein tolle motiv.
    LG agnesxx

  7. Absolutely wonderful card, Tina, I like so much everything about it!
    Hugs, Alina

  8. wow tina, ich bin ja schon wieder echt sprachlos. die karte ist ja einfach genial. ich finde es so schön, wie du alles kombiniert und du den shabby look gestaltet – jede deiner karten ist eine augenweide!!!
    ganz liebe grüsse
    bea

  9. Ivi

    Oh, deine Karte ist wieder so schön romantisch…
    Und soviele liebevolle Dekoteile, einfach ZU SCHÖN!!!

    Liebe Grüße Ivi

  10. wow – das sind einfach ganz traumhaft schöne Werke, die man sich immer und immer wieder gerne anschaut – zauberhaft.
    Weiter so.
    LG Iris

  11. Deine Karte ist absolut zauberhaft, ich liebe all die schönen Details.

    LG Simone

  12. was für eine zauberhafte Karte Tina

  13. Oh all your cards are just so pretty Tina, I love this.. just gorgeous, Big Hugs, Nikki x

  14. What a beautiful card Tina,and the colors so sweet.
    love de image, and flowers

    Love Suze

  15. hachzzzzzzzz wunderschön! lg nicky

  16. Wow Tina! Deine Karte ist super süß und wunderschön geworden!! Die Farbkombi finde ich klasse und all die Details passen wieder perfekt. Das Motiv ist aber auch goldig und Du hast die Kleine ganz toll coloriert!!
    LG
    Moni

  17. daxl1

    Wow, wunderschöne Karte, Tina!
    Lg, Dagmar

  18. Heather

    Adorable.. What fun colors!!

  19. Wieder mal eine umwerfend schöne Kartenkreation von Dir, Tina! Klasse 🙂
    LG Sylvia

  20. Ich LIEBE deine Karte. Oder soll ich „meine“ Karte sagen? Haaaach du bist ein Schatz, dass du sie mir geschickt hast. DAAAANKE ich freue mich soo sehr. Sie bekommt einen Ehrenplatz !!! Danke auch für die Schenkis *freuhüpftanz*.

  21. bastelkueken

    tina, die Karte ist zucker pur – einfach himmlisch wunderschön… so viel Liebe zum Detail – einfach klasse

  22. Die Karte ist echt wunderwunderschön! Ich durfte sie ja live bei der Empfängerin bewundern und konnte mich gar nicht sattsehen! Eine echt schöne Karte!

  23. Beautiful colors! This is a gorgeous card. I love it.

  24. Pretty! Love the colors, papers, the way you added the button…everything!

  25. Eine traumhafte Karte und super coloriert!!

Kommentar verfassen

